@dissolved_girl".ich mache mir immer wieder zwischendurch ganz bewusst klar, dass iich und alle um mich herum in nicht mehr allzulanger zukunft nicht mehr sein werden...tot...weg das hilft mir extrem dabei, mich selber nicht allzu ernst zu nehmen... und alle anderen auch nicht, mich BEWUSST an den schönen dingen zu erfreuen und mich nicht gedanklich von dem ganzen wahnsinn um mich herum infizieren zu lassen ..."
"Ein Krieger weiß, dass der Tod ihn vorantreibt und ihm keine Zeit gibt, sich an etwas festzuhalten. Und auf solche Weise plant der Krieger sein Leben, strategisch, wobei er seinem Tod bewusst ist und die Kraft seiner Entschlüsse besitzt. Und das, was er strategisch wählt, ist immer das Beste, deshalb erfüllt er alles mit Geschmack und leidenschaftlicher Effektivität!"
Wenn man davon ausgeht, dass jeder Tag der letzte sein könnte. So bleiben einem nicht die Zeit, sich mit unwesentlichen Dingen zu befassen und seinen Geist zu bemüllen. Man erlangt die Freiheit, Herr seiner Entscheidung zu sein. Denn wenn man alles was man tut, so tut als wäre es das letzte was man je tut, tut man es mit Herz und Leidenschafft.
@Knack" Ich füttere mich mit denen Informationen die mich Interessieren bsp: News zu Gaming und die, die interessant wirken.
Theoretisch könnte Donald durch eine Fehlinformation den roten Buzzer drücken und Nord Korea zerbomben dafür ist nur ein wenig Kreativität gefragt und Essen tue ich alles was mir schmeckt. "
Aber das kann doch nicht die eigentliche Frage sein? Fehlinformationen könnten von anderen als richtig aufgenommen werden und weiter gegeben werden. Bis der 100 dem gegenüber erzählt was für einen Quatsch die letzten Kandidaten erzählt haben. Vielleicht das die Emelie aus der 8. Schlampe ist und sie Selbstmord begeht? Sind das Auswirkungen die du meinst
:D?"
:P
Woraus beziehst du dein Interesse?
Du liebst es zu zocken. Dementsprechend liegt dein Interesse darin, immer über die neusten News bescheid zu wissen um in der Szene auf dem Neusten Stand zu bleiben. Das ist eine klare Sache.
Ich liebe es mich z.B weiterzubilden, also befasse ich mich mit Themen die mir gewisse allgemeine Prinzipien vermitteln, gleich Naturgesetzen z.B über die Psyche. Ich liebe Musik, Kunst. Visionen die ich habe, Träume zu verwirklichen.
Dementsprechend verhält sich mein Alltag dahingehend, was ich Liebe. Zielgerichtet aber dennoch im Moment verweilend, wie oben erwähnt. Ich gebe meinem Denken und Handeln eine Richtung und ernähre mich bewusst gesund, esse das was mir gut tut. Nicht unbedingt was mir schmeckt, denn Schokolade schmeckt mir zwar, jedoch bekomme ich davon Pickel. Also meide ich weitgehend Schokolade und esse lieber eine Banane oder dergleichen
:D wovon ich dann auch gesunde Energie beziehe.
Damit will ich sagen, dass ich oft erlebe wie Menschen, das essen was ihnen anscheinend schmeckt sich Videos bei Facebook reinziehen wo eine Frau ein Kind erwürgt und dann teilen Sie es und zeigen die Bilder weiteren Menschen, stopfen ihnen diese negativen Bilder quasi in den Rachen. Das liegt so wie ich das sehe daran, dass sie sich nicht bewusst ernähren, sich den Folgen ihrer Ernährung nicht bewusst sind und sich so selbst und ihrer Umwelt schaden.