Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Ekel-fund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 14:54
@MiaJinn

Dann müsste der Thread aber verschoben werden. :D

Anzeige
melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 14:55
@Interested

wer weiß vil. passiert das ja noch :alien: :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:02
Zitat von gastricgastric schrieb:Bei körpersäften wie blut ectpp wird das aber schwierig mit dem rausfiltern und ich kann dir aus erfahrung sagen, dass die die charge NICHT wegschmeißen.
Die 10 Tropfen Blut einer Maus in einer kompletten Charge von tausenden Litern Fruchtsaft werden sich dann wohl an der Existenznachweis-Grenze bewegen... falls das überhaupt noch messbar ist. Und wenn es nicht messbar ist, ist es auch nicht enthalten.

Nicht auszudenken... müsste man vielleicht die "100% Fruchtsaft" auf "99,99%" heruntersetzen oder folgenden Text hinzufügen "kann Spuren von Kleintieren enthalten".

Aber ein angeblicher Fötus in einem Tetra-Pack ist dann eben nochmal eine ganz andere Nummer.

Aber ja... ich verstehe was du andeuten wolltest.


1x zitiertmelden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:04
iiih, ich glaube, ich kann nie wieder irgendwas in Tetrapacks kaufen :{

Denke nicht, dass es ein menschlicher Fötus ist (Wie soll der da auch reinkommen?), aber Schimmel sieht auch anders aus und ist von der Konsistenz her auch nicht sehr hart. Es wird wohl irgendein Tier sein. Mir stellt sich die Frage warum die Frau das an Aldi zurückgibt und nicht an die Polizei, wenn sie von Anfang an schon denkt, dass es ein Fötus ist.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:08
@Ciela

An das dachte ich auch schon. Wer ist so dumm und übergibt das Ding einer Verkäuferin aus dem Geschäft wo man es erstanden hat? Die nimmt es und schmeißt es original in den Müll.

Das Teil wäre in einem neutralen Labor besser aufgehoben gewesen. Dann hätte man vielleicht auch mehr rausholen können als diesen lächerlichen Gutschein.


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:10
Sieht mal absolut nicht wie ein Fötus aus... Mehr wie ein Pilz


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:14
Zitat von CielaCiela schrieb:aber Schimmel sieht auch anders aus und ist von der Konsistenz her auch nicht sehr hart.
Lass einfach mal ne halbe Dose passierte Tomaten für 2 Wochen irgendwo rumstehen. Glaub mir, da kommt was ähnliches raus wie auf den verlinkten Bildern.


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:16
Quark, ein Fötus ?

Da will wohl jemand absahnen?

So wie die Amis, die sich absichtlich ins Knie schiessen, und dann Smith und Wesson auf 10 Millionen Dollar verklagen?


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:17
@SergeyFärlich
Nein, danke :{ Aber du könntest es ja mal machen und die Bilder hier präsentieren. Im Dienste der Allmy-Wissenschaft! :)
Wäre Schimmel eigentlich nicht obendrauf anstatt am Boden?


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:19
@fireflash
Sieht aus wie Irgendwas,aner bestimmt nicht wie ein Fötus.
Aber mit der dafür angemessenen Sensationsgier lässt sich natürlich alles mögliche in so einen Klumpen hineinterpretieren.
Ich gebe einen Dreck auf das was Boulevardmedien wie Bild,BZ,Express oder die englischen Varianten wie Daily Horror,Mirror oder Sun da produzieren und nehme denen nichtmal das Datum ab,an deiner Stelle würde ich es ähnlich halten und an deiner Medienmündigkeit arbeiten


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:21
@Ciela
Wenn ich das nächste Mal so ne Dose finde, wird ich an Allmy denken :D


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:28
Zitat von RedoxRedox schrieb:Aber ein angeblicher Fötus in einem Tetra-Pack ist dann eben nochmal eine ganz andere Nummer.
bewegt sich in etwa auf der ebene, wie die tote maus in der toastbrotverpackung. Oder aber die lebende maus in der toastbrotverpackung :D
http://rtlnext.rtl.de/cms/schock-nach-aldi-einkauf-kunde-findet-lebende-maus-im-brot-2279921.html (Archiv-Version vom 15.03.2016)
Ich würde nichteinmal ausschließen wollen, dass während der verpackungsphase mäuse in tetrapacks gelangen.

Dennoch ist das in der verpackung stinknormaler schimmel. Gemüsesäfte, die man offen stehen lässt, bekommen nunmal eine schimmelschicht (und die ist wirklich geschlossen und wabbelig), die der da oben absolut ähnlich sieht. In diesem falle hat eben etwas beim verpacken nicht gestimmt... kommt vor.


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:31
Jo, BILD-Zeitung lässt grüßen. lach*

Mehr sage ich dazu nicht.


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:35
Ohne der Dame etwas unterstellen zu wollen - aber hat die Zeugen dafür das dieses Etwas wirklich in der Verpackung war?


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 15:59
Definitiv ein Homunkulus!!!!11


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 16:01
So oder so. War sicherlich Proteinreich.


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 16:20
Ein hoch auf die Qualitätskontrolle! Ist ja inzwischen keine Seltenheit mehr, dass man Mäuse, Insekten&Co in Lebensmitteln findet.

Nur mal so gefragt, was wäre, wenn es wirklich ein Fötus eines Vogels war? Der noch Vogelgrippe Erreger in sich und die Frau es getrunken hätte?

Ich hab letztes Wochenende den Film "The Cooties" geschaut. Da wurde ein Kind mit einem verseucxhten Chicken-Nugget infiziert. Deswegen kam ich auf die Frage.

Falls es war ist, hoffe ich, dass da im Herstellungsbetrieb mal der Lebensmittelkontrolleur vorbeischaut!

@paranomal

Zuviel Fullmetal Alchemist geschaut...

X|\


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 17:01
@fireflash

mein gott, ich bin geschockt.
wie kommt das kind in die tomatensaftflasche?

:-)


melden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 17:36
Nicht auszudenken, man trinkt davon, merkt dass da was wabbeliges kommt...schneidet den Karton auf....kotz.


1x zitiertmelden

Frau entdeckt Fötus in Tomatensaft von Aldi

01.02.2017 um 17:45
@Hyperborea
Kommt vor...im allgemeinen schaut man aber rein.
Ich geh ja nun containern,da landen die seltsamsten Dinge in der Tonne,ganz frische wo der Lieferkarton in Arsch gegangen ist oder ne falsche Margennummer deklariert ist,Sachen wo das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist,die aber auch ohne Einwände essbar sind,aber auch solche Schimmelgebilde die auch in der Tategalerie stehen könnten


Anzeige

melden