altesgemäuer schrieb:Lieber mehrmals zu viel, als einmal zuwenig. Das gilt in Liebesdingen besonders.
Es kommt wohl darauf an, wie gesagt mir hat es nicht gefallen, denn es verliert die besondere Bedeutung, wenn es inflationär gesagt wird, und
Schnapspraline schrieb:viel gibt einem aber das Gefühl dass sei nur daher gesagt, daher würde ich nicht übertreiben
das empfinde ich auch so.
gruselich schrieb:Ich sage nicht die ganze Zeit, dass ich ihn liebe, aber er ist einfach so toll und so hot, ich kann mich echt schlecht zurück halten manchmal. Ja, es ist echt schlimm, wenn man so böse verknallt ist. Ich Feier’ das Gefühl aber auch, es ist nicht alltäglich für mich, mit ihm zusammen zu sein und wir leben derzeit mal wieder in Fernbeziehung.
Ich verstehe das auch. Von meiner Seite war das Gefühl in dem von mir beschriebenen Fall nicht so tief und heiß. Es war eigentlich mehr freundschaftlich für mich.
Ich habe gehört, dass mein Verlobter in der Garage gewerkelt hat. Da bin ich hin und habe es gelobt, was er gemacht hat. Und habe mit angepackt und geholfen, es fertig zu machen. Ich finde es gut, lobend anzuerkennen, wenn sich jemand große Mühe gibt.
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Eine Kräuterpyramide