Neue RMS Titanic Ende 2018
210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
4, Titanic Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Natsuki
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.01.2017 um 12:50Tanne schrieb:Dieses Schiff soll letztendlich ja nur Geld bringen.Jedes Schiff muss Geld bringen.
Titanic-Film: 2 Genres. Katastrophenfilm + chick flick = unschlagbares Erfolgsrezept.
Auf dem Schiff darf man sich das Zimmer und das Genre selbst aussuchen: wo iss das Problem?
04.01.2017 um 13:04Hansi5000 schrieb:political correctUnwort des Jahrzehnts...
Zur Titanic II - warum nicht? Würde selbst gern mal mitfahren... das werden sich aber wohl nur die leisten können, die das nötige Kleingeld mitbringen. Bei der geplanten 3. Klasse kann ich mir nicht Vorstellen das, dass tatsächlich Kabinen sind, in denen mehrere - sich Fremde - Personen untergebracht sind. Vielleicht doch besser so :D .
04.01.2017 um 13:11@Natsuki
Naja also für 200 Millionen Dollar hat man aber KEINE Titanic die identisch ist wie das Origenal.
So ein großes Kreuzfahrtschiff kostet nach heutigen Standart in meinen Augen ein paar Milliarden.
Naja also für 200 Millionen Dollar hat man aber KEINE Titanic die identisch ist wie das Origenal.
So ein großes Kreuzfahrtschiff kostet nach heutigen Standart in meinen Augen ein paar Milliarden.
04.01.2017 um 14:13Natsuki schrieb:3 moderne HeckenstrahlruderJa, das ist schon praktisch, wenn man auf so einem Schiff die Hecken nicht mit der Hand stutzen muss.
Wenn Landratten über die Seefahrt schreiben, kommen mir als Küstenbewohner die salzigen Tränen.
04.01.2017 um 14:20
Natsuki
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.01.2017 um 14:21Die Titanic II soll ohne Dampfer sein, also werden alle 4 Schornsteine Attrape sein.
Natsuki
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.01.2017 um 14:25Angeblich soll die echte Titanic durch ein feuer, dass die Wände unstabiler machte und ein Eisberg das ohne Probleme eindringen könne. Das Schiff soll extra von der anderen Seite geparkt worden sein, damit man die schwarzen Spuren des Feuers nicht sehen kann.
Was meint ihr zu dieser Theorie??
Was meint ihr zu dieser Theorie??
04.01.2017 um 15:11Natsuki schrieb:Angeblich soll die echte Titanic durch ein feuer, dass die Wände unstabiler machte und ein Eisberg das ohne Probleme eindringen könne.Kannst du diesen Satz noch so formulieren dass sich ein Sinn daraus ergibt?
Mir erschliesst sich da nichts.
Aber das, was man herausahnen kann, gehört wohl in die Rubrik "Verschwörungstheorien", mit der neuen Titanic hat das ja wenig zu tun.
04.01.2017 um 15:25Bei manchen Menschen scheint die Fähigkeit, sich klar und verständlich ausdrücken zu können, irgendwie auf einen Eisberg gelaufen zu sein.
04.01.2017 um 15:28Man muss ja nicht alles verstehen. Ich jedenfalls weiß von jeder Titanic-Geschichte und -Film: der Eisberg kommt immer in der Mitte.
04.01.2017 um 15:30@Dogmatix
Wie sprach doch der Barkeeper auf der Titanic?
Sorry, Whisky ist alle, aber Eis und Wasser haben wir noch genug.
Wie sprach doch der Barkeeper auf der Titanic?
Sorry, Whisky ist alle, aber Eis und Wasser haben wir noch genug.
04.01.2017 um 15:55Auch das
Doors schrieb:Whisky ist alleempfinden manche Menschen als Tragödie. Es weiß ja auch jeder, wie es zu Ende geht, und trotzdem gehen die Menschen ins Kino, um doch für Kate und Leonardo mitzufiebern ...
04.01.2017 um 16:11Wie unterschiedlich die medien darüber berichten.
Andere schreiben das sich das schiff im bau befindet.
Sündteure Kopie
12.02.2016,So sieht die "Titanic II" von innen ausIm Auftrag eines australischen Multimillionärs wird derzeit das wohl berühmteste Schiff der Geschichte, die 1912 im Atlantik gesunkene "Titanic", in einer chinesischen Werft in Originalgröße nachgebaut.In See stechen wird die "Titanic II" nicht wie geplant 2016, sondern erst 2018. Wer aber schon jetzt wissen will, wie das 270 Meter lange Schiff aussieht: Hier gibt's Bilder und ein Video aus dem Inneren des Ozenanriesen!
http://www.krone.at/wissen/so-sieht-die-titanic-ii-von-innen-aus-suendteure-kopie-story-495642
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.01.2017 um 21:48@aero
http://www.krone.at/wissen/so-sieht-die-titanic-ii-von-innen-aus-suendteure-kopie-story-495642
Da war ich auch schon, allerdings geht da auch nicht hervor, dass die tatsächlich schon mit dem Bau begonnen haben.
@kojak87
:D :D
Nebenbei, vom BER :D bis nach Shanghai sind es ca. 8.400 km.
Dat machste nich ma so mit eenen Fluch. ;)
Aber gut das du vorab schon mal auf Nummer sicher gehst:
"Schlauchboot schick ich per Container vor." :D
@Dogmatix
Ich brauch immer Drama, gepaart mit ein bisschen Mystery. ;)
Da war ich auch schon, allerdings geht da auch nicht hervor, dass die tatsächlich schon mit dem Bau begonnen haben.
@kojak87
Nebenbei, vom BER :D bis nach Shanghai sind es ca. 8.400 km.
Dat machste nich ma so mit eenen Fluch. ;)
Aber gut das du vorab schon mal auf Nummer sicher gehst:
"Schlauchboot schick ich per Container vor." :D
@Dogmatix
Ich brauch immer Drama, gepaart mit ein bisschen Mystery. ;)
04.01.2017 um 21:51@Tanne
Och, ich bin schon FRA - SF non-stop geflogen. Kein Thema.
Und Dallas - Sydney werd ich auch irgendwann mal fliegen.
Och, ich bin schon FRA - SF non-stop geflogen. Kein Thema.
Und Dallas - Sydney werd ich auch irgendwann mal fliegen.
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.01.2017 um 21:54Neue RMS Titanic Ende 2018
04.01.2017 um 21:57Natsuki schrieb:Was meint ihr zu dieser Theorie??Ich finde diese Theorie immer noch interessant:
Titanic Verschwörung (Seite 45) (Beitrag von Suheila)
Und eine Kopie der Titanic würde ich jetzt auch nicht schlimm finden. Es war damals ein außergewöhnliches Schiff, was Größe, Luxus und Geschwindigkeit betrifft und würde heute bestimmt auch noch eine gute Figur machen.
Ähnliche Diskussionen