Warum Skinny Shaming okay ist
08.09.2017 um 19:33Wieso in aller Welt sollte es mich interessieren, wenn andere zu dick oder zu dünn sind?
Bringt mir das irgendwas?
Bringt mir das irgendwas?
hobbyprofiler schrieb:@trimeresurusAh, ich verstehe.
Weil Saphira hier danach gefragt hat. Nur deshalb.
hobbyprofiler schrieb:, sie will nur wissen, was mit ihrer eigenen Figur ist und wir sollen dazu Stellung nehmen.Ohne Foto kann man das eher schlecht beurteilen.
hobbyprofiler schrieb:Weil Saphira hier danach gefragt hat. Nur deshalb.Nein
hobbyprofiler schrieb:Nein, sie will nur wissen, was mit ihrer eigenen Figur ist und wir sollen dazu Stellung nehmen.Nein das stimmt doch gar nicht, da hast du was falsch verstanden. Jemand hier, ich glaube es war @Hansi5000 meinte, dass ich nicht dünn sei, sondern sportlich oder so, daraufhin meinte ich zu ihm, dass ich mich sehr wohl für dünn halte.... usw
Frauen brauchen das ab und zu.
borabora schrieb:Ohne Foto kann man das eher schlecht beurteilen.Weil ich es ja nicht wissen möchte, weiß es doch selbst was mit mit meiner Figur ist, wieso wird mir was unterstellt, was ich nicht wollte? Ich weiß, warst ja nicht du.
Saphira schrieb am 02.09.2017:Naja ich dachte Skinny steht für dünn. Ich unterscheide zwischen dürr und dünn. Dürr bin ich natürlich nicht, das trifft eher auf Models zu, die sind schon sehr dürr, dünn ist aber nicht ganz so dünn wie dürr. Ich würde mich schon als dünn bezeichnen, immerhin ca. 1,71 und Kleidergröße 34. Aber mir macht es nichts aus, ich mag meine Figur sehr, habe mir aber schon öfter sagen lassen müssen dass ich sehr bzw. zu dünn sei.Also ich habe keine Frage gestellt. Sorry fürs Dreifachposten.
Aber danke dir.
Ataraxie schrieb:...dann geh ich weiter und 2 Sekunden später leert sich mein Kurzzeitgedächtnis wieder.Du musst ein Mann sein !
Ataraxie schrieb:Frauen haben es da aber allgemein einfacher. Es gibt genügend Männer die mögen ihre Damen so knochig, man hört aber selten von Frauen "ey die dürre unsportliche Hühnerbrust da vorne ist echt heiss"Ein unsportlicher Mann !
Ataraxie schrieb: Es gibt genügend Männer die mögen ihre Damen so knochigAlso, das wär mir jetzt neu. Ausgenommen die schwulen Modemacher.
Ataraxie schrieb:ie dürre unsportliche Hühnerbrust da vorne ist echt heiss"Männer haben auch den Vorteil, dass man ihre unsportliche Hühnerbrust erst bemerkt, wenn sie sich ausziehen und man bereits verliebt ist. Zu spät.... er ist trotzdem heiss!
Ataraxie schrieb:Frauen haben es da aber allgemein einfacher. Es gibt genügend Männer die mögen ihre Damen so knochig, man hört aber selten von Frauen "ey die dürre unsportliche Hühnerbrust da vorne ist echt heiss"Ich denke, dass hier eher das Attribut "unsportlich" das Problem ist. Ich kenne ein paar Frauen, die sehr wohl auf sehr schlanke, bisweilen knochige Männer stehen. Allerdings eher vom Typ "drahtig", also mit erkennbarer, definierter Muskulatur unter der Haut. Ich (als Mann allerdings) persönlich finde sowohl bei Frauen als auch bei Männern sehr knochige und definierte Körper ästhetisch, allerdings ebenfalls mit der Voraussetzung, dass auch ein paar (und damit meine ich auch wirklich nur "ein paar"!) Muskeln erkennbar sind.
Hyphaema schrieb:"Dünn" ist auch nicht immer gleich "dünn". Es gibt eben Menschen, die von Natur aus schmaler gebaut sind und solche, die ihre Figur allein aufgrund eines permanenten Ernährungsdefizits haben.Sehe ich auch so. Wie erwähnt ich bin zwar dünn für einige auch sehr dünn, aber für mich völlig in Ordnung. Ich mag meine Figur sehr, abgemagert bin ich jetzt nicht. Man sieht die Rippen ein wenig, aber nicht so, dass man es abgemagert nennen könnte.