Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Saphira schrieb:So hast du auch recht. Aber wie sieht skinny fat eigentich aus? Meine nur weil man nicht Muskeln hat wie er weiß was ist man ja nicht gleich skinny fat. :) Ich werde mal am besten danach googlen."Skinny fat" ist jemand, der zwar optisch schlank aussieht, dabei aber einen relativ geringen Muskelanteil und hohen Körperfettanteil hat. Wenn du danach googelst, wirst du sicher Bilder finden und es gibt auf Youtube auch Videos dazu, wie solche Leute trainieren, trainiert haben und wie sie mit etwas mehr Muskeln und weniger Fett aussehen.
Meine Figur wie erwähnt ist natürlich nicht perfekt, aber gefällt mir dennoch sehr.
Hyphaema schrieb:denn wie ich bereits erwähnte, mag ich sehr knochige und sportliche Frauen ohne Rundungen oder Speck und möglichst ohne viel Oberweite.Dann magst du Frauen am liebsten richtig dürr? Naja so dürr gefällt mir doch nicht. :)
Hyphaema schrieb: im Grunde hat so ziemlich jeder Mensch irgendwelche kleinen Makel.Sehe ich auch so und stimmt, diese Makel können sehr liebenswert sein.
Saphira schrieb:Dann magst du Frauen am liebsten richtig dürr? Naja so dürr gefällt mir doch nicht. :)Das kommt darauf an. Aber grundsätzlich schon, denke ich. ^^
Saphira schrieb:Sehe ich auch so und stimmt, diese Makel können sehr liebenswert sein.Das stimmt und ich denke, dass man selbst niemals den Anspruch an Perfektion haben sollte. Nicht für sich selbst und nicht für andere, denn es macht einen letztlich eh nur frustriert und unglücklich.