Warum Skinny Shaming okay ist
13.09.2017 um 10:02Naja wenn jemand sehr dunn ist und behauptet, sie,er ernährt sich aber nur gesund, und bei näher nachhaken stellt sich raus das es mittags 5 möhrchen sind und sonst morgens wie abends eine banane oder apfel sind, mit jede menge literweise grüne Tee, dann macht man sich doch etwas sorgen. Und fragt wie krank ist diese sogenannte gesunde ernährung nun wirklich? Oder wie gesund oder krank macht diese sogenannte ernährung.
Würde dein Sohn mit 30 jahre 190 groß, 55 kilo wiegen und du weißt wie diese person vorher nromal gewichtig ausgesehen hat, und machst dir dann keine sorge, nehme ich dir dann irgendwie auch nicht ab @Streuselchen
@sunshinelight
Muss noch viel üben um mit dein unhöfflich oder auch schroffe art souverain rüber zu kommen. Sehe du bleibst immer wieder dran, nur wirklich gebessert hat sich noch nix.
Also soll ich schreiben weiter so, oder soll ich schreiben überlasse es die 'die es wirklich drauf haben?
Würde dein Sohn mit 30 jahre 190 groß, 55 kilo wiegen und du weißt wie diese person vorher nromal gewichtig ausgesehen hat, und machst dir dann keine sorge, nehme ich dir dann irgendwie auch nicht ab @Streuselchen
@sunshinelight
MiniMy schrieb (Beitrag gelöscht):Das Forum gehört nicht dir und du bist hier ein weinerliches, nörgelndes Nichts, das gerne lesen darf, wenn er es möchte und gerne auch Beiträge verfassen darf, aber sich nicht anmaßen sollte, hier irgendwelche Regeln aufzustellen. Heul leise.wiederkehrende übung. Und du hast es immer noch nicht drauf.
Muss noch viel üben um mit dein unhöfflich oder auch schroffe art souverain rüber zu kommen. Sehe du bleibst immer wieder dran, nur wirklich gebessert hat sich noch nix.
Also soll ich schreiben weiter so, oder soll ich schreiben überlasse es die 'die es wirklich drauf haben?