Vor 20 - 30 Jahren sind Männer bauchfrei und in Hotpants durch die Gegend gelaufen, denn damals war die Gesellschaft scheinbar wesentlich toleranter.
Auch meiner Mutter ist die wachsende Intoleranz der Gesellschaft aufgefallen, insbesondere in den letzten 10 Jahren.
Ich zeige hier mal etwas krasse Beispiele, denn mir ist bewusst, dass Männer damals wie heute nicht alle irgendwelchen Trends gefolgt sind, doch viele sind nun mal genau diesen Trends gefolgt, wie heute auch. Deshalb ist keiner der gezeigten Männer unmännlich oder gar fraulich, denn ein Mann bleibt ein Mann - no matter what.
50er (Man achte bitte auf die Haare und Accessoires wie Armbänder und Ring)
Original anzeigen (0,3 MB)60er (Rosa Hemd mit tiefem Ausschnitt, babyblaue Hose, Kette und Brigitte Bardot als Accessoire)
70er (Man achte auf die weißen Schuhe mit Absatz, die langen Haare, die Schlaghosen und die Jeansweste mit Sternchen)
80er (Skinny Jeans, dünne Gürtel, lange Haare, schmal geschnittene Lederjacken und auch Dauerwellen waren damals keine Seltenheit)
90er (Hotpants und auch bauchfreie Oberteile waren z.B. Ende der 90er und Anfang der 90er super mega "IN", wurde damals u.a. auch von meinem Vater getragen)
Original anzeigen (0,8 MB)2010er ein Mix aus irgendwie allem, allerdings aufs Wesentliche reduziert.