@Samsaraa liegt richtig.
Es geht ja nicht darum, wie ein notgeiler Perverser seine Geilheit an jede Frau heranzutragen, mit der man sich Sex auch nur ansatzweise vorstellen kann. Frauen kapieren in der Regel nur durch sehr deutliche Annäherungsversuche, dass man nicht nur ihr Kumpel sein will.
Noch einmal: Dabei geht es nicht darum, der Frau dumm zu kommen oder keine Sensibilität dafür zu haben, wenn sie die Avancen abwehrt. Aber mal versuchen, ihre Hand zu nehmen oder schauen wie sie allgemein auf Berührungen reagiert oder wie sie darauf reagiert, wenn man das Gespräch auf Sexualität lenkt - dazu ist man als Mann beinahe schon verpflichtet.
Ich für meinen Teil trete durchaus klassisch männlich auf, halte mich aber immer sehr zurück und versuche, durch mein Wesen, Darstellung meines Lebens und meiner Persönlichkeit sowie ganz periphär und dosiert am Rande Erzählungen zu Erfolgen in meinem Leben zu punkten. ES FUNKTIONIERT NICHT. Seit vielen Jahren nicht.
Wer nicht angreift, bleibt ungevögelt und / oder Single als Mann, ganz einfach.
Es gibt Ausnahmen, aber die sind entweder reich, berühmt oder tierisch gutaussehend im Sinne ihrer Zielgruppe. Oder alles zusammen. Da greifen Frauen dann. Und das dann übrigens meist extrem primitiv.