Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?
04.01.2017 um 19:25Carietta schrieb:En Garde@Carietta
Touché! Da musst du mich aba schon zu nem anderen Thema einladen für ... das Riposte!
Carietta schrieb:En Garde@Carietta
Findet ihr auch, dass Männer heutzutage immer weiblicher werden? Und warum ist das so?Nö, eher umgekehrt: Frauen werden immer mehr zu Männern. Beispiel Alkohol:
Noumenon schrieb:Und persönlich ist mein Eindruck, dass auch in Sachen Untreue usw. die Weiber immer mehr nachziehen.Weiber? Aha.
Noumenon schrieb:Es wird immer schwerer, Frauen zu finden, die noch sowas wie Herz, Verstand und Anstand besitzen. :(Hier hier, ich ich! Ich habe Herz, Verstand und Anstand! Ganz ehrlich. Aber einen Typen der Frauen als Weiber bezeichnet? Hmm. Wo bleibt da der Anstand?
Carietta schrieb:Aber einen Typen der Frauen als Weiber bezeichnet? Hmm. Wo bleibt da der Anstand?Huch! Ich bitte vielmals und in aller Höflichkeit um Verzeihung, Mademoiselle. :)
Carietta schrieb: Aber einen Typen der Frauen als Weiber bezeichnet? Hmm. Wo bleibt da der Anstand?Stimmt, den Begriff sollten wir Männer doch besser ausschließlich nur unter Unseresgleichen verwenden, man(n) will dafür am Ende ja nicht in Teufelsküche kommen. ;)
Noumenon schrieb:Nö, eher umgekehrt: Frauen werden immer mehr zu Männern. Beispiel Alkohol:Man könnte sagen: Es gleicht sich aus :troll:
Noumenon schrieb:Als Dauersingle bin ich bspw. auch bei OKC angemeldet, wo die meisten Frauen recht ungeniert Details über ihre sexuellen Vorlieben und ihr bisheriges Sexleben preisgeben.Nein im Ernst: Was ist eigentlich so schlimm daran, dass auch Frauen ein bisheriges Sexualleben und sexuelle Vorlieben haben? Sind ja keine unschuldigen Engelswesen oder so ...
Sixtus66 schrieb:Zur Zeit meiner Mutter wars noch üblich dass jeder drauf und dran war einen Partner zu finden, und dann gleich den nächsten wenn der eine weg war.Ich dachte in der Zeit war es eher üblich bei einem Partner zu bleiben, jedenfalls bis zum Lebensende.
Pallas schrieb:Nein im Ernst: Was ist eigentlich so schlimm daran, dass auch Frauen ein bisheriges Sexualleben und sexuelle Vorlieben haben? Sind ja keine unschuldigen Engelswesen oder so ...Es geht nicht darum, dass man ein Sexualleben hat, sondern was man für eins hat. ;)
Es geht nicht darum, dass man ein Sexualleben hat, sondern was man für eins hat.Bis auf Zwang würde mir da nichts Bedenkliches einfallen. Muss ja nicht meinen Geschmack entsprechen
Pallas schrieb:Bis auf Zwang würde mir da nichts Bedenkliches einfallen. Muss ja nicht meinen Geschmack entsprechenJa, verstehe umgekehrt auch nicht, warum die Weiber früher ständig und an jeder Ecke darüber geschimpft haben, dass wir Kerle alle Schweine seien... Ist doch nix dabei, Sex als Trendsportart zu praktizieren und sich wie ein Karnickel durch die Welt zu vögeln. Und außerdem können die Kerle ja auch alle nix dafür, wenn sich die Weiber in sie verlieben und dann auf einmal rumheulen, weil sie wieder fallengelassen werden wie eine heiße Kartoffel. Bis auf Zwang fällt mir da ebenfalls nix Bedenkliches an einem exzessiven und rücksichtslosen Sexualleben ein.
Pallas schrieb:Manche stehen eben auf ein exzessives Sexualleben.Ja, vor allem in der Tierwelt und bei den frühen Urmenschen sehr beliebt... :D
Pallas schrieb:Meine Güte, da gibt es Schlimmeres. :DMit so einem "Argument" kann man natürlich so ziemlich alles rechtfertigen... :D
Pallas schrieb:Sich in jemanden wegen Sex zu verlieben ist allerdings blöd, kann passieren, ist aber auch nicht der Weltuntergang.Da kann ich natürlich nicht mitreden, da ich mich bisher noch nie in eine Frau verliebt hab', nur weil da mal was lief. Und das wiederum liegt einfach daran, dass ich bisher noch nie mit einer Frau in die Kiste gestiegen bin, in die ich nicht bereits verliebt war. Es gibt halt Menschen, für die gehören Liebe & Sex noch zusammen, und dann gibt's halt auch noch Menschen, für die ist letzteres eher ein Hobby zur bloßen Triebbefriedigung. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen...
Noumenon schrieb:Ja, vor allem in der Tierwelt und bei den frühen Urmenschen sehr beliebt... :DUnd was für ein Wunder: Auch heute noch.
Noumenon schrieb:Mit so einem "Argument" kann man natürlich so ziemlich alles rechtfertigen... :DIch wüsste nicht, wieso man bestimmte Dinge überhaupt rechtfertigen müsste.
Noumenon schrieb:Es gibt halt Menschen, für die gehören Liebe & Sex noch zusammen, und dann gibt's halt auch noch Menschen, für die ist letzteres eher ein Hobby zur bloßen Triebbefriedigung. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen...Finde ich beides in Ordnung. Idealerweise kommen die Menschen die Sex und Liebe als eine Einheit sehen zusammen und natürlich auch Menschen, für die dies ein Hobby ist. Andernfalls wären alle unglücklich. Die einen fühlen sich dann ungeliebt und die anderen eingeengt.
Ja, verstehe umgekehrt auch nicht, warum die Weiber früher ständig und an jeder Ecke darüber geschimpft haben, dass wir Kerle alle Schweine seien... Ist doch nix dabei, Sex als Trendsportart zu praktizieren und sich wie ein Karnickel durch die Welt zu vögeln. Und außerdem können die Kerle ja auch alle nix dafür, wenn sich die Weiber in sie verlieben und dann auf einmal rumheulen, weil sie wieder fallengelassen werden wie eine heiße Kartoffel. Bis auf Zwang fällt mir da ebenfalls nix Bedenkliches an einem exzessiven und rücksichtslosen Sexualleben ein. tc3122aad6 t55cfc7 smiley rolleyes010Uiuiui, ist da jemand ein wenig frustriert? :)
Noumenon schrieb:Es gibt halt Menschen, für die gehören Liebe & Sex noch zusammen, und dann gibt's halt auch noch Menschen, für die ist letzteres eher ein Hobby zur bloßen Triebbefriedigung. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen...Mhh ich hab mich jetzt nicht nur auf den von mir zitierten Beitrag bezogen. :)