Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Song einer rechtsradikalen Band: Philosophische Frage
07.12.2016 um 13:03@vincent
es geht nicht nur um den TE und Dich, meine Güte, bisschen selbstherrlich unterwegs heute, oder wie. Es geht um das Grundsätzliche. Und Du hast null verstanden, was ich damit gesagt habe
Also entspann Dich mal und reagiere nicht so hysterisch, sondern lese und verstehe.
es geht nicht nur um den TE und Dich, meine Güte, bisschen selbstherrlich unterwegs heute, oder wie. Es geht um das Grundsätzliche. Und Du hast null verstanden, was ich damit gesagt habe
Tussinelda schrieb:wie sieht es damit aus, dass solche Bands solche Songs (die nicht eindeutig rechts klingen) brauchen, um auch in anderen als nur rechtsradikalen Portalen mal vertreten sein zu können, wer das Lied mag, der wird sich wohl mehr anhören.....oder informierst Du Dich, wenn Dir irgendein Lied gefällt, erst einmal darüber, ob die Band rechtsradikal ist? Das merkste dann, wenn Du Dir mehr anhörst, vielleicht gefallen Dir dann aber auch so ein paar Aussagenunterstellst mir aber Scheinheiligkeit, obwohl ich genau beschreibe, dass sich eben niemand informiert, wenn er etwas hört und das deshalb u.a. solche Bands auch Songs machen, die mainstreammäßig gespielt werden könnten, um eine größere Verbreitung all ihrer tollen Songs dadurch zu erreichen.
Also entspann Dich mal und reagiere nicht so hysterisch, sondern lese und verstehe.