Song einer rechtsradikalen Band: Philosophische Frage
08.12.2016 um 00:10fark schrieb:Es gab da mal so einen Eklat mit black metal in einem Berliner Club, als auf den Shirts beim Merch verkauf etwas gegen Muslimischen Glauben stand sind einige im Zickzack gesprungen, weil es so böse ist, aber andere Glaubensrichtungen zu bleleidigen war ok.Ja, wahrlich, die Black Metal-Szene definiert sich nur über ihre völlig ausufernde und heuchlerische PC, das geht mir auch schon seit langem auf den Keks.
Das der Verkäufer selbst muslimisch war, spielte keine Rolle, passt nicht in ihre Welt.
Man darf nur Christen beleidigen.
Aber mal ernsthaft, habe ich überhaupt keine Ahnung, was mir diese Anekdote sagen soll oder in welchem Bezug sie zum folgenden Absatz steht...und dann wäre da noch der Punkt, dass Anekdoten sich meist dadurch auzeichnen, dass sie völlig irrelevant sind.
fark schrieb:Sowas ist nicht gut. Nur weil du es nicht gut findest, werde ich nicht anfangen es auch nicht gut zu finden, ich werde es weiterhin als lächerlich empfinden.Du als Person interessierst mich da auch eigentlich überhaupt nicht. Interessanter ist da irgendwie, dass sich Leute zu Themen, die ihnen völlig egal sind, die lächerlich und unsinnig sind, ausgiebig und wiederholt äußern.