@Machiavelli89Was genau hat mein Alter damit zu tun? Wieso willst du sowas wissen?
@KillingTime KillingTime schrieb:Man sollte seine Erwartungen kommunizieren, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass er da noch ein wenig mehr hinein interpretiert, als ich, obwohl solches eigentlich schon geklärt wurde.
@sunshinelight sunshinelight schrieb:Deswegen ist es besser, die Person schon einmal vorher gesehen zu haben,
Gesehen habe ich ihn schon, via Foto und er mich^^
@tiara tiara schrieb:Du sagst, du hast dich wieder gemeldet, weil er für iwas einspringen soll.
Ihr habt euch aber anscheinend noch nie persönlich gesehen und beim 1. mal ging der Kontakt auch in die Brüche weil das Treffen nicht zustande kam.
Wir wissen schon wie wir aussehen. Ja, und genau mit jenem anliegen bin ich auch an ihn heran getreten. DEr erste Punkt, welche ihn wütend machte, dass ich kein Handy mehr besaß, zu diesem Zeitpunkt.
tiara schrieb:Gut... Ich geh mal stark davon aus, dass derjenige sich ausgenutzt fühlt. Manche Menschen sehen keinen Sinn darin, den Kontakt dauerhaft auf schreiben zu beschränken. Bestimmt hat er auch gedacht, du hast aus dem ersten Mal gelernt und änderst das jetzt.
Das Problem ist aus meiner Sicht, dass er kaum "unterschwellige" Signale wahr nimmt, diese gebe ich andauernd jedem, aber die Meisten scheinen blind für solches zu sein. Die Erwähnung, dass ich derzeit noch Urlaub habe, sollte ja ein Zeichen sein.
Ein Stündchen ist gut, dafür müsste ich ja erstmal dahin fahren, wo es der Herr gerne hätte.
tiara schrieb:Aber wie ich das jetzt rausgelesen hab, hast du ja ne Sozialphobie und willst dich gar nicht wirklich mit ihm treffen. Das merkt der natürlich auch...
Ich wüsste nicht, was ich so gesehen mit ihm anfangen soll, habe da keinerlei Planung.
Eigentlich weiß genannte Person, woran sie bei mir ist, es kann sich auch eine Ebene Bilden, welche ich "guter Bekannter" nenne, Freunde direkt gibt es bei mir nur 3.
tiara schrieb:Wäre auch interessant zu erfahren woher sich die beiden kennen und für was derjenige einspringen soll?
Aus einem Untergrundforum, welches nicht unbedingt genannt werden sollte, weil dort zu 99% perverse bekloppte anwesend sind, ich habe ein Jahr versucht, die guten heraus zu suchen.
@Junko
Er sollte einspringen, bzw sagen, ob er Lust hat, dazu zählt auch ein Treffen zwischen beiden Parteien. Sein erster Punkt der Wut war scheinbar mein nicht vorhandenes Handy.
@AgathaChristo AgathaChristo schrieb:Wenn du unter einer Sozialphobie leidest, tust du den Interessierten keinen Gefallen damit, indem du sie kontaktierst und ein Treffen nicht zustande kommt, weil du vielleicht Angst davor hast?
Von Angst kann nicht die Rede sein, sondern eher die Abneigung dagegen, da ich entweder mit vielen zusammen sein muss oder immer mit den gleichen, da ich sonst nichts anzufangen weiß, mit jener Person. Meist muss ich jedoch vorher eins zwei Bier trinken um die Lockerung zu bekommen.
AgathaChristo schrieb:Vielleicht bist du ja so ein Typ?
An sich ja, jedenfalls aus dem Forum, woher ich ihn kenne. Aber mehr aus persönlichen Gründen und dem Verhalten der meisten Nutzer dort.
@slobber Ja, dieses online Ding, das gleiche habe ich jetzt mit dem, aber ich rege mich nicht auf, er will was, er kann antworten, wer nicht will, der hat schon
;)Aber hatte ich auch auf der Seite, woher ich denjenigen kenne, ich bin im Chat eingepennt und war halt on, als mich jemand privat angeschrieben hat, der war so sauer, dass ich nicht geantwortet habe, der wollte nie wieder was von mir wissen
:D@borabora Schwieriges Thema^^
@Katori Nein, dies ist es nicht. Aber jetzt ist er wohl sauer
:D@Laucott Richtig.
So, dass war ja mal viel Text, oh man, irgendwie haben sich auch die Seiten überschnitten beim schreiben, so wie lesen, ich hoffe ich habe jetzt niemanden ausgelassen...