Vegetarier - eure Meinung
10.08.2006 um 00:36@ Xedion65
Liest Du in einem anderen Thread als ich und postest hiertrotzdem?
Hat hier in diesem Thread irgendjemand einem anderen etwas "vorgeschrieben"?
Ich
weiß nicht, warum von Deiner Seite aus diese "Schärfe ;-))" hierhereingebracht wird?
Willst Du damit erreichen, daß Du den Moralisten hier einnimmst,der Vegetarier als
unmoralisch darstellt? Obwohl Du im Innern ganz genau weißt, daß essicher mit Moral zu
tun hat, auf das Töten generell zu verzichten. Das Erzeugen vonbeseelten Leben zum Zweck
des Tötens ist nie moralisch gut.
Missionieren willhier kein einziger
Vegetarier. In welchem Zustand Deine Seele und Dein Bewußtseindiese Inkarnation verläßt,
ist ganz allein Deine Sache. Es bleibt Dir alles freigestellt, was Du für Dich draus
machst. Das nennt sich Freiheit. Eine Freiheit, dieuns Gott eingeräumt hat.
Da
Dich als Fleischesser auch wenig daran zuinteressieren scheint, welche Erlebnisse im
Einzelnen jeden Vegetarier zum Vegetarierhaben werden lassen, wirst Du vielleicht statt
durch "Nachahmen" oder "Nachdenken"auch irgendwann mal (in dieser oder einer der
weiteren Reinkarnationen) den Weg derwomöglich bitteren Erfahrung gehen.
Die
sogenanten "Gegenargumete" sindallesamt, wenn man JIVAs Links und Beiträge liest,
umfassend abgehandelt, ohne daßauch nur noch eine einzige Frage noch bestünde.
Wie sagt der Jurist in soeiner Situation so schön treffend: "Die Sache ist
ausgeschrieben!"
LiebeGrüße
Re
Liest Du in einem anderen Thread als ich und postest hiertrotzdem?
Hat hier in diesem Thread irgendjemand einem anderen etwas "vorgeschrieben"?
Ich
weiß nicht, warum von Deiner Seite aus diese "Schärfe ;-))" hierhereingebracht wird?
Willst Du damit erreichen, daß Du den Moralisten hier einnimmst,der Vegetarier als
unmoralisch darstellt? Obwohl Du im Innern ganz genau weißt, daß essicher mit Moral zu
tun hat, auf das Töten generell zu verzichten. Das Erzeugen vonbeseelten Leben zum Zweck
des Tötens ist nie moralisch gut.
Missionieren willhier kein einziger
Vegetarier. In welchem Zustand Deine Seele und Dein Bewußtseindiese Inkarnation verläßt,
ist ganz allein Deine Sache. Es bleibt Dir alles freigestellt, was Du für Dich draus
machst. Das nennt sich Freiheit. Eine Freiheit, dieuns Gott eingeräumt hat.
Da
Dich als Fleischesser auch wenig daran zuinteressieren scheint, welche Erlebnisse im
Einzelnen jeden Vegetarier zum Vegetarierhaben werden lassen, wirst Du vielleicht statt
durch "Nachahmen" oder "Nachdenken"auch irgendwann mal (in dieser oder einer der
weiteren Reinkarnationen) den Weg derwomöglich bitteren Erfahrung gehen.
Die
sogenanten "Gegenargumete" sindallesamt, wenn man JIVAs Links und Beiträge liest,
umfassend abgehandelt, ohne daßauch nur noch eine einzige Frage noch bestünde.
Wie sagt der Jurist in soeiner Situation so schön treffend: "Die Sache ist
ausgeschrieben!"
LiebeGrüße
Re