Vegetarier - eure Meinung
04.08.2006 um 22:14@prokop
Ich hoffe, du erwartest nicht, daß ich um diese Stunde den Textganz
durchackere und all den Zahlen nachgehe... ;)
Sicher wird kaum jemand, derdenken
kann, den schädlichen Auswirkungen weltweiter Massentierhaltungenwidersprechen, auch ein
Fleischgenießer wird das tun, nicht zuletzt aus dem Grund, daßdie Qualität darunter
deutlich leidet. Also bin auch ich für weniger, dafür aberbesseres Fleisch!
Im
übrigen bin ich überrascht, diesen Text ausgerechnet aufeiner Veganerseite zu finden,
spricht er sich doch nicht für eine totale Abkehr,sondern für eine REDUZIERUNG des
Fleischverzehrs aus! Das fand ich doch schonbemerkenswert, wo doch in diesem und in
anderen Threads sich diverse Veganfaschistensich vor allem durch krasseste Intoleranz
und Kompromißlosigkeit auch gegenüber nichtganz so extremen Vegetariern auszeichneten...
However, dein Text liefertArgumente, auf die man sicher auch kritisch eingehen
kann, aber das tue ich jetztnicht, sondern widme mich meinem Abendessen, mit viel Gemüse
und Kartoffeln, aber ganzwenig Fleisch. :)
Ich hoffe, du erwartest nicht, daß ich um diese Stunde den Textganz
durchackere und all den Zahlen nachgehe... ;)
Sicher wird kaum jemand, derdenken
kann, den schädlichen Auswirkungen weltweiter Massentierhaltungenwidersprechen, auch ein
Fleischgenießer wird das tun, nicht zuletzt aus dem Grund, daßdie Qualität darunter
deutlich leidet. Also bin auch ich für weniger, dafür aberbesseres Fleisch!
Im
übrigen bin ich überrascht, diesen Text ausgerechnet aufeiner Veganerseite zu finden,
spricht er sich doch nicht für eine totale Abkehr,sondern für eine REDUZIERUNG des
Fleischverzehrs aus! Das fand ich doch schonbemerkenswert, wo doch in diesem und in
anderen Threads sich diverse Veganfaschistensich vor allem durch krasseste Intoleranz
und Kompromißlosigkeit auch gegenüber nichtganz so extremen Vegetariern auszeichneten...
However, dein Text liefertArgumente, auf die man sicher auch kritisch eingehen
kann, aber das tue ich jetztnicht, sondern widme mich meinem Abendessen, mit viel Gemüse
und Kartoffeln, aber ganzwenig Fleisch. :)