interrobang schrieb:Ja ich weis das du von thema null ahnung hast das brauchst du mir nicht aufs auge drücken. Es geht eben auch noch um die hadithe
Die spielen da auch mit rein, ändert aber nichts daran, dass der gemeinsame Nenner der Koran ist.
interrobang schrieb:Dürfte ungefähr die schnittmenge der AFD wähler sein oder was meinst du?
Ich wage mal zu behaupten, dass es deutlich mehr sein werden, da aus Reihen der CDU/CSU, SPD sicherlich mit Widerstand zu rechnen ist. Auch die LINKE dürfte sich bei allem EInsatz gegen ein Kopftuchverbot nicht ganz einig sein, wenn sie weiter auch eine stärkere Säkularisierung anstreben.
Einzig bei den Grünen dürfte mit Ausnahme von Cem Özdemir sowas wie Einigkeit herrschen.
Wenn man bedenkt, dass Politiker oft zurückhaltender in der Wortwahl sind, dürfte bei SPD und CDU-Wählern, aber auch bei LINKEN der Anteil etwas größer sein als bei den Volksvertretern.
Aber sind ja auch alles rassistische, diskriminierende Nazis, ne?
interrobang schrieb:Wo im Grundgesetz steht das die menschenrechte in Deutschland ungültig sind?
Vorab nochmal mein Satz, auf den sich deine Antwort bezog. Ich rate dir, ihn langsam zu lesen, damit du ihn auch verstehst:
OddThomas schrieb:Wir leben nun mal in einem Land, in dem das GG über irgendwelchen 2000-Jahre alten Erzählungen steht.
Allein in Artikel 1 steht mehr zur Wahrung und zum Bekenntnis der Menschenrechte, als in allen 3 großen Schriften -und wenn du willst auch der Hadithe- zusammen.
OddThomas schrieb:
zum Tragen eines Hijab wird dieser sehr wohl zu einem religiösen Symbol.
interrobang schrieb:Nein. Da es kein Hijab sein muss.
Lies dir noch mal den Thread-Titel durch. Worum geht es hier doch gleich? Um das Tragen einer Basecap mit den Teletubbies?
Wobei, wenn ich so recht überlege, könnte das deine gehaltvolle Argumentation in diesem Thread erklären.
interrobang schrieb:Und genau da fängt das diskriminierende denken an. Im grunde sagst du das die Gläubigen auf ihre religion scheissen sollen
Hätte ich persönlich noch nicht mal was dagegen, allerdings habe ich lediglich gesagt, dass man seine religiösen Belange für die Zeit des Dienstes ruhig hinten anstellen kann. Pausen natürlich ausgenommen, die kann ruhig zum Gebet genutzt werden.
interrobang schrieb:Und schon ist die Neutralitätspflicht schon wieder komplett egal.. Da merkt man das es dir nur darum geht gegen Muslime zu sein.
:DDu solltest mit deiner "Rechten-Rassisten-Islamhetzer-Phobie" echt mal zum Arzt, das nimmt langsam schon paranoide Züge an, sofern du dir hier nicht die Scheiße aus dem Leib trollst.
Liest du den Müll den du hier schreibst auch manchmal?
Guck mal in den "moderate Muslime Thread", da warst du auch zugegen, als ich von meinen positiven Erfahrungen mit Muslimen berichtete.
Ich kann schon zwischen den Muslimen und dem Islam unterscheiden. Der Islam ist für mich -wie auch alle anderen Religionen- rückständig, deshalb schrieb ich auch hier in diesem Thread immer davon, dass ich gegen
jegliche religiöse Symbolik, egal welcher Religion, an Uniformen im Staatsdienst bin. Das schließt Juden, Christen, Buddhisten und sogar Pastafari mit ein.
Aber mir geht es ja nur darum, gegen Muslime zu hetzen
:DDu bist echt der Knaller in den letzten Tagen.
Btw...Wie war das damals noch mit deinem Zigeunerthread?
:DAbschließend zitiere ich dich einfach mal
:Dinterrobang schrieb:So lächerlich wen man sich in darauffolgenden sätzen selber wiederspricht... rest schenk ich mir da.