Ich fühle mich mit 21 schon alt
07.10.2016 um 20:52Wenn ich mein junges Selbst coachen könnte, dann würde ich die Schule nach der mittleren Reife abbrechen. Ein Jahr relevantes Wissen büffeln und trainieren ohne Ende und dann selbständig loslegen.
davros2.0 schrieb:Ich kenn eben viele Leute die sagen, dass die 20er die beste Zeit ihre Lebens war. Aber (außer hier jetzt) ich hör kaum von Leuten die fanden die 20er waren scheisse, und die 30er viel besser.. wird ja nicht umsonst einen Grund haben.Ich fand meine 20 zwar nicht Scheiße aber auch nicht besonders berauschend. Lag vielleicht auch daran, dass ich nach der Matura (oder Abitur) mal die eine oder andere Ausbildung machte und dann längere Zeit arbeitslos war.
Doors schrieb:Mein Lieblingswort auf Allmy:Das Wort heißt übrigens "Pupatät".
Pupertät
davros2.0 schrieb: Wenn ich mal 30 bin, was ungefähr in 3 Jahren der Fall sein wird, dann werde ich nicht gleich suizidal. Aber dann muss man eben auch akzeptieren dass man alt ist und die beste Zeit des Lebens hinter sich hat.Das ist der komplett falsche Ansatz. Woher hast Du die Info das 30 "alt" ist? Wer definiert das?
davros2.0 schrieb:Nein, man muss sich eben damit abfinden und versuchen irgendwas gutes darin zu sehen. Wenn ich mal 30 bin, was ungefähr in 3 Jahren der Fall sein wird, dann werde ich nicht gleich suizidal. Aber dann muss man eben auch akzeptieren dass man alt ist und die beste Zeit des Lebens hinter sich hat.Ja genau, bis 27 bist noch jung und ab 30 uralt und kannst dich gleich einäschern lassen. :palm:
davros2.0 schrieb:Ich denke eher mit 66 Jahren, da ist das Leben um :DJa deins, denn mit so einer Einstellung wird man nicht sehr alt. :D
davros2.0 schrieb: Aber ab 30 wird man eben eher dazu gezwungen das zu tun, sei es von der Familie oder der Freundin her. Wenn man dann noch tut was man mit 20 tut, dann gilt man als unerwachsen, unreif und untauglich für alles.Tja, irgendwann mal wollen die 20-jährigen auch nicht mehr mit dir abhängen, du musst aber auch keine Familie anstreben und kannst ein ewiger Jungeselle bleiben und Frauen erobern so viele du möchtest, daran hindert dich keiner....