TatzFatal schrieb:Wozu?
Auf was wartest du?
Die Traumfrau mit der sich zudem alle Probleme in Luft auflösen gibt es nicht, es wird sie auch in 20 weiteren Jahren nicht geben.
Sicher, wir können auch in 20 Jahren wieder darüber reden das du dir sicher bist das es bald klappt, und wahrscheinlich werden wir das sogar.
naja, die letzten 20 Jahre nicht..... ich war mal verliebt und Schwärmereien usw., aber was dafür getan habe ich dann ehrlich gesagt nicht, d.h. auf die Frau zugegangen, offen angesprochen. Dafür war ich meist zu schüchtern.
Naja also das sich evt. Probleme im Alltag bzw. psychische usw... durch eine Beziehung nicht auflösen ist ja nun bekannt.
Man sollte erstmal selbst mit sich im Reinen sein, also so dass man allein auch glücklich und zufrieden ist. Ich denke das bin ich...das ich verkrampft suche und das rumjammern hier usw… scheint manchmal nur so.
Ist es aber nicht...ich bin schon zufrieden... wenn man die Gesamtsituation sieht...ehrlich.
Pilot2Gunner schrieb:Ich bin der einzige der mit 21 noch Jungfrau ist und ich habe in meinen Augen als Mann total versagt. Diese Schande ist unerträglich und wird ein Ende haben!
nee...ist der falsche Ansatz. Damit degradierst du dich automatisch eine Stufe unter diejenigen, die Sex und ne Beziehung usw.. haben...nicht tun, das macht es nur noch schlimmer.
"Sex wird überbewertet" passt hier ganz gut. Ist ne dumme Phrase ich weiß...trifft aber schon meist zu.
doan schrieb:Irgendwie blick ich bei dir nicht durch bzw verwirren mich deine Aussagen. In einem anderen Thread erzählst du dass du zuletzt eine Beziehung hattest und hier dass du Jungfrau bist und Probleme hast Frauen anzusprechen.
nee, also ne wirkliche Beziehung noch nie. Schon mal verliebt (gibt ja Menschen die das noch nie waren), schon mal ne Frau geküsst und geflirtet auch schon öfters mal (ich hoff zumindest das es das war
:D ...und nein nicht in Chats und Foren
:D ) weiter aber nichts.
Becky schrieb:Hast du eigentlich ne gute Freundin, mit der du über sowas offen reden kannst? Also nicht nur über das Anbandeln mit Frauen, sondern eben auch, was Sex angeht? Das könnte vielleicht auch schon einiges an Nervosität rausnehmen.
Freundin nicht, aber n guten Kumpel den ich schon von Kindheit an kenne. Viel zusammen gemacht, und natürlich auch über Frauen geredet, bzw... war es eigentlich immer Thema (Pubertät usw..).
Er versteht mich und redet mir auch immer gut zu bzw. das ich mir keinen Stress machen sollte usw.. ja das tut schon manchmal gut... ändert nur nichts daran das ich, und nur ich, aktiv werden muss.