s..zwerg05 schrieb:Im Gegensatz zu den Meisten hier halte ich auch männliche Jungfräulichkeit nicht für ein großes Problem. Eine Frau, die jemanden in @knopper ´s Alter trifft wird erstmal davon ausgehen, dass entsprechende Erfahrung vorhanden ist. Wenn das tatsächlich vor dem Sex schon thematisiert werden sollte, dann ist hier ausnahmsweise auch mal eine kleine Notlüge erlaubt. Kann man später aufklären und das ist nichts, was einem die Frau dann übel nehmen sollte.
ja wird es ja meist nicht, und wenn...hab ich leider die Erfahrung gemacht das die volle Wahrheit dann eben doch komisch kommt. Kann aber auch daran liegen das es beim 1. Date war.
Öfters auch schon mal dabei erwischt wie dann von ihr kam "ha ha, toller Witz"..... naja Weg des geringsten Widerstands, Antwort von mir "Ja war natürlich ein Scherz" . Gut fühlt man sich aber nicht dabei.
@Kältezeit schön dass du dass so siehst.
@LucyFee ja richtig. Kurze Schilderung einer Situationen der letzten Tage.
Sie setzt sich im Bus neben mich, also ne Fremde Frau (Studentin), der Einstieg ins Gespräch von mir war dann eine gröhlende Junggesellenabschieds-truppe die weiter hinten im Bus saß, und wo sie sich immer umdrehte. ich meinte dann halt "keine Angst, das ist normal, die machen nichts".
Also sie war keine deutsche. So kam man dann ins Gespräch, wo sie herkommt, das Wetter da, was sie heir studiert usw.... n normales Gespräch eben, und nein ich habe ihre Nummer nicht. Für mich ist allein schon der Beginn eines solchen Gesprächs erstmal ein Fortschritt da dass früher gar nicht ging.
...und irgendwie sind da "nicht-deutsche" Frauen auch anders bzw. offener, merke ich immer wieder bzw. hatte ich nun schon öfters. Kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck sein.
Ich weiß das es dabei nicht bleiben kann und ich irgendwann auch offensiver werden muss...sonst wird es immer nur bei Smalltalk bleiben...ja ist mir alles bewusst.
@doan aha... es gibt also doch noch aufmerksame User hier, dachte schon es kommt keine Reaktion mehr. Ja...gelogen ist es ja nicht. "Seitdem" ich Single bin. Das Seitdem bezieht sich hier eben auf "seit immer".