Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?
31.08.2016 um 10:40Jeder kann mit seinen Körper machen was er möchte.
blutfeder schrieb:Einen riesigen Cthulhu über den ganzen Rücken, wie er aus dem Meer hervorbricht, vielleicht noch mit nem kleinen segelschiff und oben auf den Schultern den spruch: "Es ist nicht tot was ewig liegt, wenn in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt"Richtig schön :) Bin mal gespannt wie es aussehen wird :D
Das Cover von mothörhead Album 1916 auf die Brust.
Triskele im Zentrum einer Triqueta auf dem rechten oberarm.
Rund um den linken oberarm die Aufschrift des einen Rings in elbischer Schrift und der Schwarzen Sprache von Mordor, also wie es auf dem Ring steht
icce schrieb:Moin Moin zusammen,Ich bin da auch der Mensch der gerne ausfragt warum jemand welche Moitiv hat :D
also ich bin auch gepierct und habe ein tattoo arbeite selber in einem Seniorenheim und 90% meiner kollegen, selbst einige aus der chefetage haben tattoo`s und bis jetzt hat sich noch nie ein bewohner angehöriger oder besucher beschwert. Ganz im gegenteil einige bewohner fragen sogar ob das weh tat, warum das an der oder der stelle ist und wieso grad dieses Motiv usw.
Das läuft wesentlich unspektakulärer ab.Traurig... Zum Glück habe ich mit meinem Chef, das Thema geklärt und er meinte ich kann mir gerne ein Tattoo stechen lassen, aber soll mich halt nicht komplett zukleistern :D :D
Wenn dem Personalsachbearbeiter (ect.) dein Tattoo nicht passt bist du raus. Thematisiert wird das nicht, diskutiert auch nicht.
Er bedankt sich bei dir für dein Erscheinen und verspricht dir eine Benachrichtigung.
Die sieht dann so aus (oder so ähnlich):
Sehr geehrte Herr XXX
vielen Dank für ihr Interesse an einer Ausbildung zum Moderator in meinem Forum
Aufgrund der zahlreichen Bewerbungen ist mir die Auswahl nicht leicht gefallen.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass meine Wahl auf einen anderen Bewerber gefallen ist, der noch mehr dem Anforderungsprofil entspricht.
Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünsche ich Ihnen viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Was mich mal interessieren würde, wie steht ihr zu traditionellen Tattoos.nicht so mein Fall :D
also sowas hier:
csm 5363 5 287b705495