Findet ihr es gut wenn Menschen direkt sind?
23.08.2016 um 18:18Wenn jemand sagt: "Boah, ey, das macht dich voll fett!"
Nett, oder?
Nett, oder?
Ocelot schrieb:So betrunken kann ich nicht gewesen sein^^ War das jetzt zu direkt? :DNein, das war noch charmant ausgedrückt ;)
Jiriki schrieb:Aber die Meisten haben kein Respekt und Taktgefühl und dazu sind sie noch völlig indiskret.
Reila schrieb: ja, aber die meisten Leute sind nicht auf freundliche Weise direktAlso ich hab da mit den "meisten" völlig andere Erfahrungen, vielleicht seid ihr in der Hinsicht einfach besonders sensibel?
Interested schrieb:Und hier auf allmy konnte ich die Erfahrung machen, dass viele mit denen man sich offen und direkt in einer Diskussion fetzt, auch ernstzunehmender sind und somit auch viel konstruktiver, denn es wird ja fair darüber debattiert. Per PN stellten die sich alle als sehr angenehm dar.^^Ja, die Erfahrung hab ich hier auch schon öfter gemacht. :D
Reila schrieb:das ist einfach nur AsiFindest du diese Aussage nicht ein bisschen zu direkt? :troll:
Hatori schrieb:Wenn jemand sagt: "Boah, ey, das macht dich voll fett!"Das kann man natürlich netter ausdrücken.
Nett, oder?
Reila schrieb:Direkt = "Boah sieht das Scheisse aus "Na und? Das sagt und denkt man über sich selbst doch auch :ask:
Reila schrieb:Direkt = "Boah sieht das Scheisse aus "Ne gute Freundschaft muss das abkönnen. Man sagt das ja nicht, weil man dem anderen schaden möchte. Außerdem kann der Satz easy weitergesponnen werden.
Interested schrieb:Ne gute Freundschaft muss das abkönnen.Nein, finde ich jetzt nicht. 'N bisschen Höflichkeit erwarte ich auch von Freunden. Wenn jemand sensibel ist, sollte man etwas vorsichtiger mit Worten umgehen.