Skurrile Nachbarn
24.08.2016 um 21:47Fuall15 schrieb:Jedenfalls immer wenn ich meinen Kinderwagen mal oben neben dem Briefkasten stehen lasse, oder unten neben der Treppe, steht er am Schluss nicht mehr da, wo ich ihn hin gestellt hab.Ich hatte in der alten Wohnung so Nachbarn die haben mit ihren Kinderwagen immer das Treppenhaus blockiert. Daran musste ich gerade denken. Irgendwann hingen auch Zettel von der Hausverwaltung aus, wegen Brandschutz und wer wollte, konnte sich einen Schlüssel für eine Garage abholen, wo die reinkamen. Aber die haben weiter die Treppe blockiert. Als einmal wieder gar kein Durchkommen mehr war, haben wir einen kurzerhand in den Fahrstuhl gestellt. Ich glaube, ich bin die komische Nachbarin :D
Hier in der neuen Wohnung sind alle sehr nett und freundlich. Nur der Frau gegenüber kann man manchmal bei zu intimen Momenten zusehen.
Und die ältere Dame, die unter uns wohnt, hat bei einem Gespräch mit meinem Freund einmal gut hörbar einen fahren lassen. Aber das ist ja bei älteren Menschen so :D