Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?
16.08.2016 um 22:04Wenn man bedenkt, wie viele Lebensmittel unnötig weggeschmissen werden, ist das schon mal ein guter Anfang um dagegen vorzugehen.
apart schrieb:Yooo wenn das so eine Schande ist und man es nich aktueptiern kann für nen Euro mehr sich trz den Wanst vollzuhauen, reiss dir nen haar raus und wirfs aufs essen. Geh dich beschweren was das haar da soll. Ich glaub das ist auch ein versucch um den Euro herumzukommen. Suchst dir halt ne kellnerin aus, die du unsympathisch findest und nervst sie wenn du es nich aktpetiern kannst, einen Euro mehr zu zahlen und dann halt was andres vom buffet zu holen...Noe, ich suche mir direkt ein Restaurant, das solchen Schwachsinn garnicht erst veranstaltet.
apart schrieb:Scheiße, is doch lächerlich oder seh nur ich das soEs ist absolut laecherlich, den Kunden fuer bezahltes, aber uebrig gelassenes Essen zu bestrafen. Es ist egal, ob das ein Euro, hundert Euro oder zwei Cent sind.
keyshan schrieb:Wieso?Hab ich doch erklärt. :)
apart schrieb:Muhahhahahahahaha wenn du parkticket ziehst und kommst zu spät. Musste auch zahlen wenn du knollen hastJa und? Heißt ja auch nicht all you can park oder? Verstehe ich nicht.
apart schrieb:Es ist nur ein Euro!!!! Kla würde ich mich in dem Moment ärgern wie die sau aber wieso sagt man nich der Bedienung dass es scheisse schmeckt und lässt sich ein neues Gericht geben? Für einen Euro mehr!!! Haha jaa ich schreie hahaWelche Bedienung? Warum heißt das wohl Selbstbedienung? :D
apart schrieb:Was wollt ihr Leute noch? Da kann man für 8,99 so viel futtern wie man will, wo man vllt woanders oder spätere Uhrzeit noch das dreifache zahlen würde und beschwert euch für einen ejro mehrUnd das antwortest du also darauf, dass ich dir erklaert habe, es geht nicht um einen Euro, sondern darum, dass es eine unsinnige Bestrafung darstellt, obwohl der Preis vorher ausgemacht war.
apart schrieb:Siehs doch als trinkgeld für den Service den es nich gab, weil man teller selber schleppen musste unsoUeber das Trinkgeld entscheide immernoch ich selbst. Und wenn ich versehentlich in einen solchen Laden reinschlaendern und dort bestraft werden sollte, dann faellt das Trinkgeld definitiv geringer aus als normal.
McMurdo schrieb:Ich finde es ziemlich schizophren! Da erzieht man die Leute erst: her schau du brauchst nur einmal zu zahlen und kannst dir soviel nehmen wie du willst und dann will man sie dafür bestrafen.Ja es ist schon ein widerspruch in sich wenn man bedenkt mit welchen slogan diese "a-y-c-e" restaurants werben. :)
apart schrieb:Stimmt bestrafung!! Manch einer wäre froh etwas zu kriegen und hier heult man rum, wegen einem Euro...sorry komm ich nich drauf klar.Wenn das jetzt kein Forum waere, in dem du einfach ein Stueck hochscrollen koenntest, wuerde ich dich fragen, ob du es zum Verstaendnis schriftlich brauchst, dass es nicht um "einen Euro" geht bzw. dass das garnicht das Ausschlaggebende an dem Problem ist, so aber bin ich wirklich ratlos.
?solche Leute sind es, die noch auf die Idee kommen Anzeige zu machen wegen nix. Owman was ein Thema hier ^^
apart schrieb:Ich bin Aba ehrlich gesagt irritiert ob es hier um buffet oder Restaurant grad geht?Schau dir die Bildchen am Anfang an. Was siehst du da? Ein Buffet in einem Restaurant.