Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?
06.08.2016 um 15:10@vincent
ThisLife schrieb:Wir werden mit Chemie im Essen vergiftet, zu Recht, denn es gibt zu viele Menschen. Es gibt nicht die Resourcen für alle. Zuviel Belastung auch für die Umwelt. Da sind eigentlich geplante Anschläge/ Vorgänge bestimmt nicht so irsinnig, und bestimmt ein wenig an dieses "Problem" gerichtet. Denn es geht schon alles so schief.SIE vergiften absichtlich Menschen, um das Bevölkerungswachstum einzudämmen, weil die Ressourcen sonst zu schnell ausgehen.
ThisLife schrieb:Kinder bekommen wird uns vorgemacht, es ist quasi standard, man sollte welche haben.Wir sollen Kinder bekommen, das wollen SIE.
ThisLife schrieb:Wie viele Kinder es wohl gäbe wenn es kein Kindergeld gäbe (was ich befürworten würde)?Menschen bekommen nur Kinder wegen der Aussicht auf Kindergeld, und das auch nur, weil Kinder meistens in betrunkenem Zustand gezeugt werden.
Und wie wenig Kinder es wohl gäbe, wäre kein Alkohol bei der Zeugung gewesen. Viele können sich nur mit Alkohol öffnen und haben ihren Spaß zu zweit. Ich denke außerdem, viele haben ein Kind wegen dem Kindergeld. Das sehe ich ähnlich einem Haustier, sollte man sich selber leisten können.
ThisLife schrieb:Kinder sind was tolles, zurzeit aber nicht mehr in der jetzigen Welt. Wenn ich Kinderwagen sehe, denke ich negativ. Erstens die Unwissenheit der Person was sie dem Kind antut, was noch kommt. Zweitens überhaupt, weiß die Person wohl nicht, was wirklich los ist auf der Welt, und sieht weg, weil die Realität grausam ist. Hat aber ein Kind bekommen doch.Kinder bekommen ist verantwortungslos, weil die Welt so furchtbar ist.
ThisLife schrieb:Kinder bekommen sollte eingedämmt werden bis wieder Resourcen sind. Ich bin mir sicher, es wär soviel gelöst wenn genau das durchgesetzt wird. Ansonsten passieren zwangsläufig Kriege um alles wieder kontrollierbar zu machen.Die Geburtenrate sollte gesenkt werden, bis wieder genug Ressourcen da sind.