Warhead schrieb:Diese Spezies vereint nicht nur die grosszügige Anwendung von !!!!!!
Warhead schrieb:die muss man einfach reinhaun!!!!
Ähm... hrm, irgendwas, ich weiß nicht aber da sticht gerade irgendetwas heraus. Normalerweise bin ich gut in solchen, "Suche den Fehler" spielen aber der hier ist kniffliger. Vielleicht findet sich jemand der mir hilft.
Unterdessen stelle ich mir die Frage ob Fragezeichen auch darunterzählen.
AhA gefunden...das soll zu anderen Planeten fliegen und Hezekiel soll das gesehen haben??
Meinst du den schwarzen Tristan??
Soltle dies Sarkasmuss gewesen sein dann Gratulation du hast mich erwischt.
Aber mal zum Thematitel.
Nein Rechtschreibfehler haben nichts mit Dummheit zutuen bzw. ist gleichzusetzen mit Dummheit. Man kann nicht erwarten das jemand der nicht fehlerfrei schreibt automatisch Dumm ist.
-Dies wäre einer harsche Kritik gegenüber jenen die unter Legasthenie, worunter diese Menschen nichts können.
-Ebenfalls würde man jene die vll. in den Anfängen des Schreibens sind, z.b. jene die sich gerne an einer Diskussion Beteiligen möchten aber die jeweilige Landessprache noch nicht so gut können, ebenfalls dadurch kritisieren.
- Nicht zu vergessen jene die Unter anderen Krankheiten wie Alzheimer oder Psychologischen Krankenheiten leiden die nicht nur auf die Sprache sich auswirken sondern auch auf das schreiben. Ich sehe dies z.b. bei meinem Vater der Belgier ist und unter Alzheimer erkrankt ist. viele Deutsche Wörter kennt er nicht mehr bzw. kann er nicht mehr richtig aussprechen oder schreiben.
- Ein weiterer Punkt ist jener der damaligen und heutigen Rechtschreibung, Menschen die vor 60 - 80 Jahren in der Schule waren haben Sachen anders geschrieben udn ausgesprochen wie es Leute vor 30 - 40 Jahren getan haben und genauso machen auch wir das, die wiederum eine andere Rechtschreibung gelernt haben. Dies ist verständlich da die Rechtschreibugn udn auch ihre Regel sich ständig ändern.
Aber das wichtigste ,finde ich, dass man niemanden als Dumm abstempel Sollte weil er eine schlechte Rechtschreibung hat da man die jeweilige Person nicht hinter dem Text kennt um einer Beurteilung ,nach diesem Maße auszuführen.