MiaJinn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zeigen von Interesse und Desinteresse im Wechsel
25.05.2016 um 15:39@datrueffel
@_Dana_
Ihr könntet recht haben, Test oder Machtspielchen... oder oder ..
Bei Machtspielchen, eben halt verstehe ich nicht was der davon hat.. mit meinem Verhalten zu Neutralität... hat er weder Positiv noch Negativ was davon ..!
Test .. hmm der Test ist aber lange.. wie viel Stufen hat das nur ?? 0o
@slobber
nur leider lernen wir Uns ja nicht Kennen -- Befreundet sind wir auch nicht und in einer Partnerschaft auch nicht ... ich hab mit dem Menschen nur *ja Amtlich zu tun*
@_Dana_
Japp 4 Jahre ... dann aber wieso das Verhalten .. hab ich @datrueffel
schon beantwortet.. Moment zitiere es eben:
@_Dana_
Ihr könntet recht haben, Test oder Machtspielchen... oder oder ..
Bei Machtspielchen, eben halt verstehe ich nicht was der davon hat.. mit meinem Verhalten zu Neutralität... hat er weder Positiv noch Negativ was davon ..!
Test .. hmm der Test ist aber lange.. wie viel Stufen hat das nur ?? 0o
@slobber
nur leider lernen wir Uns ja nicht Kennen -- Befreundet sind wir auch nicht und in einer Partnerschaft auch nicht ... ich hab mit dem Menschen nur *ja Amtlich zu tun*
@_Dana_
Japp 4 Jahre ... dann aber wieso das Verhalten .. hab ich @datrueffel
schon beantwortet.. Moment zitiere es eben:
MiaJinn schrieb:Ganz am Anfang ist mir das gar nicht aufgefallen, ich wurde dann mal darauf angesprochen "sag mal merkst du nix" ich, was wieso?.. na der Mag dich .. ich nur ja ne ist klar! .. hab dann ein wenig darauf geachtet..
Da kamen dann aussagen von der Betreffenden Person .. wie Sehen Gut heute aus.. oder gut leiden können .. stellt diverse Fragen, besonders aus meinem Privatleben die mit dem was da erledigt werden musste , absolut nichts zu tun hat und da auch nicht hingehört!
*mir ist so eine Art Umgang , nicht bekannt*in der Situation* dem entsprechend habe ich wohl auch Reagiert. *sagen wir verwundert geschaut*
Dann kam das Kalte Schulter Zeigen dran.. mein verhalten hab ich seit dem .. gleichbleibend gehalten.. Neutral wie oben beschrieben..
Und da begann das hin und her von dessen verhalten 0o