Könntet ihr einen Menschen töten?
19.07.2017 um 17:54Man kann mit Sicherheit jeden Menschen dazu bringen zu töten.
Alexara schrieb am 20.05.2016:Könntet ihr einen Menschen töten?Ja. Nur als "Verteidigung" und nur wenn es nicht anders geht...
Alisa1 schrieb am 30.06.2017:Wenn euch jemand Straffreiheit und zuusätzlich 100.000$ garantieren könnte, würdet ihr Donald Trump töten?Dann würde der Depp zum "Märtyrer" hochstilisiert wie JFK, und das wär er echt nicht wert. Nö, der darf gern weiterleben und sich weiterblamieren. Bei manchen Leuten braucht man nur zusehen, wie sie sich selbst dekonstruieren. *Popcorn kau* :troll:
Doors schrieb:Ich habe nette ältere Herren kennen gelernt, die in in dieser Eigenschaft der UdSSR tätig waren und sich dort unter anderem damit beschäftigten, Kleinkinder an den Beinen zu packen und ihre Köpfe an Mauern zu zerschlagen, um Munition beim Völkermord zu sparen. Ich musste mir anhören, dass "das ganz schön in die Arme ging. Das war harte Arbeit!"oh man, klingt sehr krass...absolut unverständlich das Menschen sowas tun...und noch was noch viel beunruhigender ist, dass dies immer noch irgendwo schlummert und jederzeit wieder passieren kann.
Während mir der freundliche alte Mann dieses Interview in Kairo gab, schaukelte er sein Enkelkind auf dem Schoss. Dieses Bild hat sich mir bis ans Ende meiner Tage eingebrannt.
knopper schrieb:Son Rind oder Schwein ist halt was anderes als die geliebte Mieze die auf einmal stirbt.Zum "Baumwollsklaven", der auf dem Feld bis zum Umfallen geschuftet hat, hatte man auch ein anderes (na ja, eigentlich gar kein) Verhältnis als zur Haussklavin, die irgendwie schon zur Familie gehörte (zumindest mal so auf Haustierniveau).