@Kältezeit Das ich ein Problem habe ist mit seit Jahren bewusst nur lässt sich das was in mir tobt nicht einfach mit Antidepressiva benebeln.
Das habe ich schon versucht genau wie Alkohol.und andere Rauschmittel es betäubt für den Moment mehr nicht.
Ich bin wahnsinnig wechselhaft. Was grade noch ok war kann zu einem Wutausbruch umshlagen. Eine Stunde später ist wieder ok und die Bestie hat sich schlafen gelegt. Dann klappt es einen Moment. Man denkt nicht mal darüber nach wie sehr man damit seinem Umfeld weh tut.
Man tut anderen nicht weh aber wird von jedem belogen und verarscht, alles Betrüger und wer nett ist ist dies nur weil er von einem was will. Selbst die eigene Mutter wird zum Verräter. Am nächsten Tag ist alles wieder ok.
Partnerschaften laufen so ab. Verliebt alles toll. Die rosa plüschbrille wird aber ganz schnell grau. Die Gedanken laufen darauf hinais dass der andere fremd geht was meist auch zutrifft denn mich.Menschen wie mir hält man es kaum ais weil die Stimmungen springen wie win Flummi. Sowas würde ich auch nicht mit machen wollen. Am Ende sitzt man da und denkt sich dass man von Anfang an nur zum Beine breitmachen da war und nie geliebt wurde. Man ist so verletzt dass man dem anderen den Hals umdrehen könnte.
Und man selber? Hat doch nichts gewollt als "einfach" geliebt zu werden.
Ais diesem Scheißverlauf habe ich mich auch dazu entschlossen so etwas nicht mehr zu wollen.
Das ist alles ein so kranker Mist dass man vor sich selber weg rennen will.
Ja ich habe Probleme und das seit ich denken kann, nein ich möchte mein Mitleid was für eine arme Sau ich bin denn ich habe eine Familie die ich über alles liebe was mich alles andere als arm macht, ich mag auch nicht den Kopf getätschelt bekommen zum Trost.
Ich möchte nur normal leben können und dass meine Lieben mich ertragen können als normalen Menschen.
Wisst ihr wie Arzttermine ablaufen?
Erster Gedanke: ich muss da "mal" anrufen und einen Termin machen.
3 Wochen später hatte man diesen Gedanken im Kopf bis ein Ausraster einen dazu bringt die Nummer zu wählen. .. tut tut.. oh es nimmt keiner ab.. wie schade. Dann eben später.
Einen Monat später wieder angerufen und Termin gemacht.
Man geht nicht hin weil ja alles grade wieder ok ist. Nach nem halben Jahr kommt jemand der sich das nicht mehr aushält mit meinen Schwankungen und nimmt mich an die Hand und geht mit mir da hin...
blabla alles scheiße launisch agressiv ich böses Frauchen bin... Rezept für ADs in der Hand und man denkt dass doch alles für den Arsch war was die nächste Wutattacke auslöst.
Das ist KEINE FAULHEIT.