@stanmarsh Sauffenberg schrieb:Warum dann in besuchten Erlebnisbädern - teils unter den Augen von Badegästen - und auch noch Schuldgefühl (die Täter baden nach der Tat ganz normal weiter?
Falls dies wahr sein sollte, was ich nicht glaube, dann würde ich mir um die Gesellschaft die dabei zuschaut ernste Gedanken machen.
Ich verstehe deine Wut, aber es bringt nichts gutes solche Geschehnisse an Flüchtlinge oder Menschen anderer Herkunft anzuhängen. Drüber zu kämmen. Denn daraus wird die Kluft unter den Menschen nurnoch weiter geöffnet, was unweigerlich im Blut endet.
Nochmal: Sexueller Kindesmissbrauch in dieser Form über die wir hier reden, hat nichts mit der Herkunft zutun. Sondern mit dem einzelnen Menschen der sich dafür entscheidet. Behaltet dies im Blick.
Falls es, was ich nicht glaube, doch zu einer Häufung solcher Straftaten kommt, sollte sich die ganze Gesellschaft, die aus allen Menschen besteht die in diesem Land wohnen, Gedanken darüber machen, wie sie mit Sexualität umgeht und sich fragen, warum solche Menschen überhaupt erst entstehen.