"Knabenspiel" - davon hatte ich ja bisher noch nie etwas gehört - aber jetzt wo ich mal ein paar Artikel dazu gelesen:
Das ist ja absolut ekelerregend - und wird heute sogar stärker praktiziert als zu Zeiten der Taliban Herrschaft.
Sogleich nach dem Ende der Taliban-Herrschaft tauchten wieder öffentlich Männer in Begleitung von Bachas auf. Mohammed Nasem Zafar, Professor der medizinischen Fakultät an der Universität von Kandahar, schätzte 2002, dass die Hälfte aller männlichen Einwohner seiner Stadt im Lauf ihres Lebens mindestens einmal Sex mit erwachsenen Männern oder mit Jungen hatten. Unter den Taliban seien es höchstens 10 % gewesen. Ein 2002 befragter Mullah schätzte diese Zahl auf 20 bis 50 %.
Wikipedia: Bacha bazi#Bacha bazi in Afghanistan@Listeria Damit könntest du in der Tat den Nagel auf den Kopf getroffen haben! Das würde in der Tat erklären, weshalb auffallend viele Afghanen gerade Jungen in öffentlichen Bäden missbrauchen. Das Rumalbern in Badekleidung wirkt wohl ähnlich stimulierend auf die Täter wie dieser eklige "Kinder-Travestie-Tanz".
Unglaublich, dass im 21. Jahrhundert in Teilen Afghanistans sowas zum "Alltag" gehört und Männer noch "stolz" mit einem missbrauchten Knaben durchs Dorf spazieren.
Es ist also nicht der "Statistik-Pädophile", den man unter den Deutschen genauso findet. Nein, es ist fester Bestandteil der Kultur bestimmter Regionen und könnte tatsächlich der Grund für diese zahlreichen Missbräuche in unseren Erlebnisbädern sein.
Mir tun die Missbrauchsopfer - egal ob in Europa oder Afghanistan,... - wahnsinnig leid. Ein lebenlang psychisch geschädigt, weil irgendwelche pädophilen Steinzeitler ihre Triebe nicht im Griff haben.
Der aufgeklärte Syrer wird die Missbräuche und "Bacha bazi" garantiert genauso ekelerregend sehen! Die Frage ist halt nur, wie sich Aufklärung und Steinzeit prozentual auf die Flüchtlingszahlen niederschlagen.