Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?
17.02.2016 um 21:28@lou4614
Mach dir einfach mal Gedanken was du dir von ihm wünschst. Dasselbe soll er auch machen. Lasst euch dafür ruhig Zeit, sowas hat man nicht an nem Tag durchdacht.
Wenn ihr euch beide Gedanken gemacht habt, setzt euch in Ruhe zusammen und sprecht die Dinge an. In aller Ruhe, ohne Vorwürfe und ohne im Affekt irgendwas zu sagen, was einem im Nachhinein leid tun würde. Dann seht ihr auch inwieweit eine Beziehung für euch beide noch Sinn macht.
Mehr kann man eigentlich nicht raten.
Mach dir einfach mal Gedanken was du dir von ihm wünschst. Dasselbe soll er auch machen. Lasst euch dafür ruhig Zeit, sowas hat man nicht an nem Tag durchdacht.
Wenn ihr euch beide Gedanken gemacht habt, setzt euch in Ruhe zusammen und sprecht die Dinge an. In aller Ruhe, ohne Vorwürfe und ohne im Affekt irgendwas zu sagen, was einem im Nachhinein leid tun würde. Dann seht ihr auch inwieweit eine Beziehung für euch beide noch Sinn macht.
Mehr kann man eigentlich nicht raten.
leserin schrieb:Mißtrauen macht alles kaputt, da stellt man alles in Frage.., so könnte ich nicht mit meinem Mann leben, damit wäre ich nicht glücklich, es würde mich genauso belasten wie mein Mann.Das ist auch ein ganz wichtiger Punkt. Natürlich gibt es Fälle, bei denen Misstrauen nur allzu verständlich ist, weil man schon oft angelogen und hintergangen wurde. Allerdings sollte man sich auch da dann fragen ob eine weitere Beziehung noch sinnig ist.