@Tussinelda Nein, lch halt mich von Solchen Problemen frei! Ist halt eine langjaehrige "Gesellschaftsstudie" meiner Mitmenschen-fast alle Frauen prostituieren sich ihres Vorteils willen! Faengt beim Teeny an, die mit knappem Top in die Disco geht, weil sie ihre Getraenke nicht selber bezahlen will, ueber dastief ausgeschnitteneKleidchen beim Vorstellungsgespräch bis zu Models die hald fuer ein bequemes Leben irgendwo im Bikini rumrekeln-statt fuer 500€ dieStunde vor der Kamera rumzuhampeln koennten sie auch fuer450€ im Monat Aldiregale einsortieren! Wahrscheinlich sind Moralwaechterinnen nur Neidisch, weil sie fuer ihr Geld arbeiten muessen anstatt am Strand rumliegen zu koennen weil irgend ein dummgeiler Kerl sie aushaelt!
Fuer mich macht es keinen Unterschied, ob sich ein Barmaedchen auf einen Schoss setzt und sagt : ey, Suesser, gibst du mir nen Pikkolo aus, oder die Ehefrau abends bei Ihrem Mann und sagt : Schaatz-ich hab da so schoene Schuhe gesehen! Das Ziel ist gleich, die moralische Bewertungen auch!
:pony: