Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KillingTime schrieb:Gibt es auch einen Männerbadetag, ohne Frauen? Vielleicht gibt es auch Männer, die vor lüsternen Blicken geschützt werden müssen.Sollte man anregen, mit 4 Grad kälterem Wasser als normal :D
Kollektivstrafe, daher meine Assoziationen zum sog. III.ReichTja die ist im Fall des III.Reichs ja auch ganz berechtigt gewesen, oder nicht?
hauwi schrieb:@anonymus
was würdest du denn den familien der vielen vergewaltigten jungen Mädels von Köln erzählen. schreibe es hier für uns alle!
hauwi schrieb:Wenn ich in ein fremdes Land komme halte ich mich an die Regeln. Wenn man das nicht tut, wird das hart bestraft in muslimischen Ländern.Strafgesetze gelten in Deutschland auch für Flüchtlinge.
Heijopei schrieb:Die Frauen in DE sind emanzipiert und unabhängig, die brauchen keinen Schutz, das machen die schon selbst.So wie in Köln?
Nerok schrieb:Strafgesetze gelten in Deutschland auch für Flüchtlinge.die lachen uns aus...schallend.
Venom schrieb:Was ich denen sagen würde? Dass sie nicht alleine an dunklen Orten gehen sollen o.Ä. und sie auch dementsprechend "bewaffnen"Du hast aber ein paar Punkte vergessen: