Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:53
@KillingTime
Im Feminismus gibt es die sexuelle Belästigung gegen Männer nicht.

Anzeige
melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:53
@KillingTime
Ja, weil deren Lebensstil auch eher dem Westen entspricht.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gibt es auch einen Männerbadetag, ohne Frauen? Vielleicht gibt es auch Männer, die vor lüsternen Blicken geschützt werden müssen.
Sollte man anregen, mit 4 Grad kälterem Wasser als normal :D


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:53
Kollektivstrafe, daher meine Assoziationen zum sog. III.Reich
Tja die ist im Fall des III.Reichs ja auch ganz berechtigt gewesen, oder nicht?

Was willst Du machen, wie willst Du reagieren, wenn viele der jungen männlichen Schutzsuchenden aus dem Nahen und Mittleren Osten und anderen Teilen der arabischen Welt ständig und gruppenweise jungen Mädchen und Frauen nachstellen und sie an Brust und Schritt begrapschen und in die Umkleiden folgen bzw teils auch brutal verletzen?

Mich schockieren die Leute die da nicht erkennen wollen, dass man das unterbinden muss und zwar nicht auf dem Papier, sonder in echt, so dass es a) nicht mehr passiert und b) die Täter (weil Straftäter sind's) auch einen spürbaren Denkzettel bekommen bzw bei gravierenden Übergriffen eben den Abflug machen und bei uns nicht mehr mitspielen dürfen.

Man bekommt langsam den Eindruck, dass sich unterm Strich die sog. Willkommenskultur zu einer Opferkultur entwickelt, irgendwelche Leute, die fataler Weise politische Verantwortung haben und ihr nicht gerecht werden, haben sich in den Kopf gesetzt, hundertausende Leute mit naturgegebenerweise ein sehr großen Distanz zu den hiesigen gesellschaftlichen Spielregeln hier aufzunehmen.

Von denen verhalten sich nun einige zehntausende schlimmer als der jemals vermutete worst-case und es geht trotzdem weiter.
Auf der Strecke bleibt die Sicherheit der stinknormalen Bürger im stinknormalen Alltag. Das ganze Großexperiment hat einfach überhaupt keinen Sinn und ist schon jetzt gegen die Wand.
Es ist überfällig dass da die Notbremse gezogen wird.


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:53
seht ihr, auf meine Frage gegenüber Anonymus kommt nichts mehr...war klar
Zitat von hauwihauwi schrieb:@anonymus

was würdest du denn den familien der vielen vergewaltigten jungen Mädels von Köln erzählen. schreibe es hier für uns alle!



melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:54
@hauwi
Wenn du dich hier aus dem Fenster lehnen willst ein treuer Deutscher zu sein der stolz auf sein Vaterland ist ,dann gewöhn dir erstmal eine angemessene Art der zwischenmenschlichen Kommunikation an ,deine Ahnen würden sich schämen für dich so wie du hier den Macker machst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:54
@hauwi
Wieso meinst du dann, dass ausländische Frauen möglicherweise vergewaltigt werden wollen?

@Brotherloui
das schon, aber wenn ich mir manche "besorgten Bürger" angucke sehe ich da nicht (nur) die Angst, sondern auch was noch schlimmeres...

@Abahatschi
Ich nehme Flüchtlinge in Schutz, weil nicht alle so sind wie einige es wohl gerne hätten, aber ich würde genauso Deutsche in Schutz nehmen, wenn sich irgendwelche Ausländergruppen rassistisch ihnen gegenüber verhalten würden.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:54
Zitat von hauwihauwi schrieb:Wenn ich in ein fremdes Land komme halte ich mich an die Regeln. Wenn man das nicht tut, wird das hart bestraft in muslimischen Ländern.
Strafgesetze gelten in Deutschland auch für Flüchtlinge.
Das ist nun wirklich nichts neues.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:54
@hauwi
Du pauschalisierst das ist dein Problem. Ist jeder deutsche ein Nazi? :ask: Ist jeder Flüchtling ein Vergewaltiger?!


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:55
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Die Frauen in DE sind emanzipiert und unabhängig, die brauchen keinen Schutz, das machen die schon selbst.
So wie in Köln?
Nur weil das auf dem Papier so ist, ist das in der Realität halt trotzdem nicht immer so und man ist ab und zu, unabhängig vom Geschlecht, auf die Hilfe des Staates (z.B. Polizei) angewiesen.

Emodul


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:55
Zitat von NerokNerok schrieb:Strafgesetze gelten in Deutschland auch für Flüchtlinge.
die lachen uns aus...schallend.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:55
@hauwi
Was ich denen sagen würde? Dass sie nicht alleine an dunklen Orten gehen sollen o.Ä. und sie auch dementsprechend "bewaffnen"


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:56
@yenredrose
Ich beziehe mich mal auf Deinen Eingangspost. Will aber anmerken, dass ich jetzt nicht alle Kommentare hier durchgelesen hab. Ich sag nur, wie ich das sehe.

Gut, das ist halt wieder mal so eine Schlagzeile, was Aufsehen erregt. Aber wen wundert das? Es wird immer wieder solche Schlagzeilen, Maßnahmen von einzelnen Gemeinden und sonstige Aussagen bezüglich Asylanten geben.

In jedem Lebensbereich der deutschen Bürger wird es was geben, wo halt auch Asylanten mit vom Thema sind. Und nicht alle Asylanten sind gleich! Genauso wenig wie deutsche Mitbürger...der eine ist so und der andre so.

Klar ist es schwer, die Guten von den Bösen zu unterscheiden...aber man sollte einfach nicht verallgemeinern.

Die Politiker tun gar nichts und wir Bürger schlagen uns hier mit dem Zeugs rum.

Laßt die Leut ins Schwimmbad und wenn einer zudringlich wird, dann weg mit dem Gschlamp und Hausverbot...ob Flüchtling oder Deutscher.

Liebe Grüße, Dumas


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:56
@Venom

der Kölner Hauptbahnhof ist also ein dunkler dort, den du ihnen abraten würdest.
Gott wirf Hirn vom Himmel, ich bin raus.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:56
@Venom
Ich bin deiner Meinung, aber ein Ami, Franzose, Ruse, Alien kümmert sich nur ein bißchen mehr um "seine Frauen", eigentlich sind Mitbürger gemeint - das ist doch normal und ich finde daraus sollte man keinen totalitären Vorwurf ableiten.


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:57
jetzt sehr ihr alle, dass leute wie Anonymus nichts auf der Pfanne haben...armes deutschland.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:57
@hauwi
du bist nur ein Rechtsradikaler der sich nur angeblich um die Deutschen kümmert, die Ausländer sind dir wohl scheiß egal.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:57
@Venom
Ja aber es mind zwei Gruppen von besorgten Bürger. Die einen die Heime anzünden und pauschalisieren, dann gibt's die andere Seite die aus der Mitte der Gesellschaft kommt und sich frage wohin das alles führt.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:58
Zitat von VenomVenom schrieb:Was ich denen sagen würde? Dass sie nicht alleine an dunklen Orten gehen sollen o.Ä. und sie auch dementsprechend "bewaffnen"
Du hast aber ein paar Punkte vergessen:
-Bahnhöfe meiden
-Schwimmbäder meiden oder halt nur am Frauentag besuchen
-Immer eine Armlänge Abstand halten
-etc.

Emodul


Anzeige

1x zitiertmelden