Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

26.02.2014 um 14:42
Das erste Mal war richtig scheiße....

....aber gut das man danach nicht direkt für immer und ewig aufgegeben hat:-D....da hätte ich mittlerweile einiges verpasst;-)...


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.02.2014 um 00:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Erstes Mal Sex ist wie erstes Mal Auto fahren: Das Risiko von Verkehrsunfällen ist dabei besonders hoch.
Erstes Mal Auto fahren war besser als erster Sex. Ans Fahren kann ich mich erinnern, an das andere nicht. Einen Unfall gab es beiderseits nicht. GOTT SEI DANK!


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.02.2014 um 01:14
Naja, war nicht so wie ich es mir Vorgestellt hatte.
Tzd war es schön. Das zweite Mal war aber um Welten besser.


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.02.2014 um 01:22
@michii21
So nehmens wohl die meisten wahr. Das erste Mal ist Pflicht, das zweite Mal Kür. :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.02.2014 um 23:31
@magaziner
Für mich war es nicht mal Pflicht, es war einfach nur enttäuschend............am liebsten hätte ich es vergessen.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

27.02.2014 um 23:35
Es war schon aufregend und eigentlich gut, aber heutzutage würde mich der Blümchensex einfach nur "abstoßen". :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.02.2014 um 23:43
Es war grottig.
Aber der Stolz es endlich mal getan zu haben, hat den schlechten Sex vollends überdeckt. :troll:


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.02.2014 um 23:45
War 17 beim ersten mal und es war schrecklich.


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.02.2014 um 23:49
Ich weiss nicht, ob man so ein Thema im Internet breittreten sollte.


2x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

27.02.2014 um 23:51
@KillingTime
Solange du nicht Namen und Adresse aller Beteiligten dazu schreibst und eventuell ein Skizze dazu machst geht das doch in Ordnung ☺


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.02.2014 um 23:54
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich weiss nicht, ob man so ein Thema im Internet breittreten sollte.
Why not?
Weder weiß hier jemand, wer ich bin, noch mit wem ich Sex hatte.
Und selbst wenn, das ist das natürlichste der Welt, dafür schäm ich mich nicht. :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.02.2014 um 23:56
@Johnny_Retro
@Anja-Andrea

Hmm, nee, ich glaube das kaeme mir wie Verrat vor. Irgendwie war's ja doch heilig...


melden

Wie war euer erstes Mal?

28.02.2014 um 00:16
@KillingTime
Ich hab mit meiner "Ersten" noch Kontakt.
Ist ja nicht so, als ob wir nach all den Jahren nicht mal darüber gesprochen haben.
Wir sind da im übrigen der gleichen Meinung, es war halt nicht der Kracher.
Aber zumindest hat man jetzt ne lustige Erinnerung daran, wie tollpatschig man sich doch angestellt hat.
Sollte man halt nicht alles so Eng sehen. :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

28.02.2014 um 00:32
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich weiss nicht, ob man so ein Thema im Internet breittreten sollte.
Wo denn sonst? :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

28.02.2014 um 00:34
@FF
Mit einem öffentlichen Aushang am Rathaus, Fotos und Adresse aller Beteiligten und einem animierten Bild oder wenigstens einer Tatskizze ☺


melden

Wie war euer erstes Mal?

28.02.2014 um 00:48
@Anja-Andrea
Das klingt irgendwie ... oldschool. Ich denke, dafür müsste es eine App geben, und einen Twitter-Account mit hashtags und Pipapo.
Aber bitte keine Fotos ... Pubertierende sind oft nicht sehr fotogen!
:troll:


melden

Wie war euer erstes Mal?

28.02.2014 um 00:49
Bei mir wars ganz ok. Ja weiß ja nich was andere da so treiben aber war echt ziemlich normal :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

28.02.2014 um 00:55
@FF
Ich glaub heute läuft das sogar so das man danach erst mal auf facebook postet : "Ich habe gepoppt" und dann die "like" zählt ☺


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.01.2018 um 12:21
Ich hatte noch kein ersten mal


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.01.2018 um 15:11
Kann mich nicht an mein 1. Mal erinnern.Nur dass es weh tat.Ich glaube, den Rest hab ich verdrängt..


melden