Wie war euer erstes Mal?
22.02.2014 um 18:00Fff Sex hat nicht unbedingt was mit Liebe zu tun....
MissMietzie schrieb am 21.02.2014:Hahaha oh weh :DMeinst Du damit, ich hätte mich nicht richtig bewegt...? Also so besoffen war ich nun auch nicht.
Aber hallo es ist klar, die Mädels Haben riesen Erwartungen durch Film und Fernsehen und hier und da. Dass man nicht besser weiß, sich zu bewegen etc pp ist doch auch klar. Wird ja besser..
z3001x schrieb:Meinst Du damit, ich hätte mich nicht richtig bewegt...? Also so besoffen war ich nun auch nicht.Das möchte ich dir nicht unterstellen :D
Niederbayern88 schrieb am 22.02.2014:Naja. Solange es Spass machtWürde es das nicht tun, gäbe es keinen Anreiz für Geschlechtsverkehr. Hätte der Mensch keinen Spaß am Geschlechtsverkehr wäre er asexuell und würde folglich aussterben.
z3001x schrieb:An Brett hätt ich bei dir jetzt gar nicht gedacht :DBezug sich weder auf die Brüste noch den Arsch :D
MissMietzie schrieb:Bezug sich weder auf die Brüste noch den Arsch :DAlso bist du wirklich ein Brett? -.-
Dr.Thrax schrieb:Also bist du wirklich ein Brett? -.-Ich schrieb weder. Und behalte meine Brüste auch lieber für mich :D
z3001x schrieb:Ist aber noch ein bisschen früh am Tag...Manche starten früher, manche später. Sex am Morgen soll übrigens auch der beste sein. Unvorstellbar ;)
Dr.Thrax schrieb:Ich weiß, und ich schloss daraus dass du aus Holz bestehst.Niemals nie. Hab ein Herz aus Stein. Oder Gold. Je nachdem.
Anja-Andrea schrieb am 22.02.2014:bei mir schon, da ist Sex und Liebe untrennbar miteinander verbunden. Ich könnte nie nur Sex ohne Liebe haben. Nur wenn ich wirklich liebe kann ich mich völlig hingeben und es genießen. Für mich ist Sex Liebe....................Der Meinung war ich auch mal...