Wie war euer erstes Mal?
21.02.2014 um 15:14
Ich war 15,meine Klassenkameradinnen "hatten es schon alle gemacht" und ich wollte mitreden.
Damals war es mir noch ziemlich wichtig,was andere über mich denken.
Hat weh getan und erst so nach dem 3ten Versuch geklappt.Autsch ;-D
melden
Wie war euer erstes Mal?
21.02.2014 um 15:34
Anstrengend.
Ich kam ins Schwitzen. Dabei wollte ich einen ruhigen Abend geniessen.
melden
Wie war euer erstes Mal?
21.02.2014 um 15:56
Verschwitzt der Körper in Ekstase bebend von Glücksgefühl zu Glücksgefühl schwebend...
.... das erste Teil vergisst man nie.
melden
Wie war euer erstes Mal?
21.02.2014 um 18:58
Ich würde es am liebsten vergessen...........da war nichts dran was mir Spass gemacht hat.
melden
Wie war euer erstes Mal?
21.02.2014 um 19:20
Ich habe die Kiefern gezählt, die um uns rumstanden.
1x zitiertmelden
Wie war euer erstes Mal?
21.02.2014 um 21:12
Mein erstes Mal wovon? Es gab für vieles erste Male....*lach*
Ach so, ahem jaaa..... Es war, gelinde gesagt, kurz +schmerzhaft + ernüchternd (man hat sich ja vorher sonstwas ausgemalt). Also insgesammt mies. Die folgenden Male waren nicht wirklich besser.
Aber wie bei allem im Leben: Man lernt dazu, lernt zu sagen was man will
melden
Wie war euer erstes Mal?
22.02.2014 um 12:25
Ultratoll und genial und "Wuiiii!"
melden
Wie war euer erstes Mal?
22.02.2014 um 12:26
Es war mit 15, ich weiß nur, dass das Mädel 23 war und hanna hieß, hab sie durch einen Kumpel kennengelernt und sie fand offenbar gefallen daran, dass ich noch keinen Sex hatte. Sie hat mich zu sich nach hause entführt und es ging auch schnell zur Sache, allerdings hatte ich nicht das Problem, wie ich es oft gehört habe, dass man dann relativ schnell "fertig" ist.
Ich konnte es schon beim ersten mal steuern.
Sie hat mir danach nur gesagt, dass es nicht um Technik geht, ich soll mich locker machen und nicht denken, ich müsste wem was beweisen.
Ich fand es sehr schön und aufregend, hab die Nacht auch mehrmals ausgenutzt, als gäbe es kein morgen xD
1x zitiertmelden