insideman schrieb:Wenn du nicht noch Allmywindeln tragen würdest, wüsstest du aber dass du mich nicht fragen musst, ob es mich bezüglich eines Verbrechens interessiert, ob das ein Deutscher, Österreicher oder Iraker war.
Allmywindeln. Qualifiziert Beitrag.
dann frage ich mich natürlich wenn für dich die Nationalität für dich Irrelevant ist, warum du das dann explizit erwähnen mußt. Und auch das der Staat versagt. Btw. ich weiß bis heute nichts von einer Integrationspflicht oder Pflichtkursen Deutsch. Das kann man natürlich vorwerfen, auf der anderen Seite ist glaub ich im Grundgesetz die Rede sinngemäß "ich darf leben wie ich will solange ich niemanden anderen dabei Einschränke usw."
Dieses Einschränken usw. ist hier nicht nur in Köln passiert und muß bestraft werden - allerdings hätte ein Pflicht-Deutschkurs den Unterschied gebracht das es nicht Ficki-Ficki sondern..."ey bock zu ficken" gewesen wäre.
insideman schrieb:Während du also deine Energie so löblich sie auch sein mag leider in die falsche Richtung ( in meine) lenkst,
mir wäre neu das ich meine Energie in deine Richtung gelenkt hätte nur weil mich deine Meinung interessiert. aber gut, vielleicht fühlst du dich dadurch auf ein Podest gesetzt, wer weiß das schon.
Aldaris schrieb:Kölns OB gibt den tollen Tipp, auf Veranstaltungen eine Armlänge Abstand zu fremden Männern zu halten.
das traurige daran ist das dieser Tolle Tipp wahrscheinlich schon 50 Jahre alt ist und selbst den Kindern noch eingetrichtert wird.
Eine Armlänge ist im übrigen so ziemlich das was dann als Intimzone bezeichnet:
Wikipedia: Intime ZoneWirklich verwerflich das die OB hier etwas aufgreift das tatsächlich unabhänig von Ausländern Gang und Gebe ist. Und noch total unverschämt das sie etwas aufgreift was bei jedem Selbstverteidigungskurs aber auch Verkaufstrainings usw. erwähnt wird.
insideman schrieb:Meine Ideen zur Integration habe ich schon mal beschrieben, elementarer Bestandteil neben ausreichend Bildungsangeboten ist, dass man Massenunterkünfte unbedingt vermeiden muss und diese nur sehr kurzfristig Bestand haben dürfen.
Auch muss viel mehr Kontrollfunktion her. Das gilt auch für den Kevin und die Chantal welche nur unzureichend die Schule besuchen und mit 23 noch immer keinen Hauptschulabschluss haben.
will halt leider bezahlt werden, und noch wichtiger - ist halt nicht in 12 Monaten getan. aber sicherlich der richtige Ansatzpunkt.
Pallas schrieb:Einerseits wirft er Frauen ein "Fehlverhalten" vor.
Ratschläge sind Vorwürfe?
1ostS0ul schrieb:Nur da es nicht unbedingt in dem großteil der medien erwähnung findet heißt es nicht das nichts weiter passiert ist.
danke für den Link.