Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
16.10.2016 um 21:03@insideman
insideman schrieb:Du grenzt das völlig unnötig auf Nordafrikaner ein.Nein, ich bezog mich auf einen Beitrag über mir, der das auf Nordafrikaner / Araber eingrenzte.
Erwähnst du explizit die Größenordnung, du möchtest offenbar verhindern, dass die sexuelle Straftaten von eben jenen Klientel um die Ohren fliegen.Ich empfinde die Vorfälle als sehr schlimm und die Größenordnung ist erschreckend. Aber scheinbar lässt sich hier keine Regelmäßigkeit ableiten, denn Vergleichbares ist nicht wieder geschehen und dennoch werden in diesem Thread immer und immer wieder Pauschalurteile abgegeben.
insideman schrieb:3. Jetzt kommst du mit dem Oktoberfest daher, wo sich sicher tausende Asylwerber befinden. Ist ja auch so billig. Oder war das gar ein Wink, dass die Anderen das auch können?Das Oktoberfest ist Multi-Kulti, da sind viele Touris unterwegs und klar, auch Migranten. Entweder, um sich zu integrieren oder halt zu grabschen.... ;) Was meine Intention war, würdest du vlt. verstehen, wenn du den verlinkten Beitrag in Gänze lesen würdest.