Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
11.01.2016 um 17:53@emodul
Wenn es diesen "Vertuschungsbefehl" gab oder gibt, dann stellt sich mir die Frage nach dem Sinn. Das gibt natürlich viel Raum zur Spekulation.
Wenn es diesen "Vertuschungsbefehl" gab oder gibt, dann stellt sich mir die Frage nach dem Sinn. Das gibt natürlich viel Raum zur Spekulation.
emodul schrieb:Daneben gibt es viele Beschreibungen der Täter durch Opfer. Aber du glaubst vermutlich nur Zeugenaussagen von Opfern, wenn diese von Faschos zusammengetreten wurden.So etwas hast du eigentlich nicht nötig, aber dazu habe ich heute morgen schon geschrieben, da muss ich mich wirklich nicht wiederholen.
emodul schrieb:Würde man bei fremdenfeindlichen Angriffen die gleichen Massstäbe anlegen und erst darüber diskutieren, wenn die Täter überführt und verurteilt wären und auch wirklich feststeht, dass tatsächlich fremdenfeindliche Motive für die Attacke ausschlaggebend waren, dann würde ich dies ebenfalls als Hohn gegenüber den Opfern empfinden.Gut, damit geht ja jeder anders um. Für mich sind die, die immer gleich "Fascho" schreien vom gleichen Kaliber wie die, die bei entsprechenden Straftaten immer gleich "Flüchtlinge" schreien.