Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
05.01.2016 um 08:35In Hamburg aufm Kiez lief es wohl ähnlich, dass mehrere Männer arabischer Herkunft Frauen umzingelt und begrapscht haben.
vielefragen schrieb:warum versammelten sich ausgerechnet in köln an die 1000 nordafrikaner vor dem bahnhofsbereich? wer rief sie alle auf den gleichen platz?@Jasmin_Isabell
Jasmin_Isabell schrieb:Aber jetzt mal was anderes, haben sich diese Männer verabredet?Genau diese Fragen stelle ich mir auch. So eine Menge muss sich doch irgendwie organisieren, und deshalb muss es auch jemanden geben, der sie organisiert. Mit welchem Ziel?
hyetometer schrieb:Genau diese Fragen stelle ich mir auch. So eine Menge muss sich doch irgendwie organisieren, und deshalb muss es auch jemanden geben, der sie organisiert. Mit welchem Ziel?Vermutlich eine Verschwörung des CIA
- Um Ausländerfeindlichkeit zu schüren? Das wäre erst mal gelungen.
hyetometer schrieb: So eine Menge muss sich doch irgendwie organisieren, und deshalb muss es auch jemanden geben, der sie organisiert. Mit welchem Ziel?Wahrscheinlich war es eine False Flag Aktion von PEGIDA und der AfD die sich alle als Afrikaner und Araber getarnt haben.
- Um Ausländerfeindlichkeit zu schüren?
datrueffel schrieb:Wieso ist das nicht vergleichbar? Eine Menge X an Personen trifft sich unangemeldet und nicht abgesprochen an einem Ort um etwas zu feiern. Bei beiden Situationen sind die Parameter identisch.Sorry, aber das ist Schwachfug... die Loveparade ist eine behördlich genehmigte Veranstaltung deren Genehmighungsverfahren recht lange dauert und bei der evtl. Gegebenheiten und Risiken untersucht werden und das sicherheitsrelevante Maßnahmen geplant und ergriffen werden.
datrueffel schrieb:Das es sich bei der Loveparade ausschließlich um Deutsche handelt, habe ich auch nie behauptet, oder?Ok, formuliere ich das um: Bei welcher Loveparade waren
datrueffel schrieb:ca. 1 Mio Deutschenachweislich anwesend?
datrueffel schrieb:Ich wollte lediglich aufzeigen, das hier mit Zweierlei-Maß bewertet wird.Dann versuche es mit Dingen die auch miteinander vergleichbar sind. Vielleicht kennst du ja einen Vorfall bei dem ebenfalls auf die in Köln vorgefallene Art und Weise vorgegangen wurde, natürlich durch Deutsche :) Sonst macht es keinen Sinn....
Hawkster schrieb: die Loveparade ist eine behördlich genehmigte Veranstaltung deren Genehmighungsverfahren recht lange dauert und bei der evtl. Gegebenheiten und Risiken untersucht werden und das sicherheitsrelevante Maßnahmen geplant und ergriffen werden.Darum ging es mir doch überhaupt nicht. Es spielt hierbei - für mich - keine Rolle, ob es in erster Instanz genehmig war oder nicht...es ging mir rein um die Bewertung der Versammlungsfreiheit. Diese scheint dem deutschen zugesprochen werden, aber dem Ausländer nicht.
Ok, formuliere ich das um: Bei welcher Loveparade warenAch, das ist genau so ein Schwachfug...um es mal mit deinen Worten zu formulieren. Selbst wenn es nur 1.000 Deutsche waren...darüber hätte sich auch keiner gewundert, das 1.000 Deutsche spontan an einem Ort auftauchen und dort etwas feiern. :| Denn das ist meine Intention gewesen. Das einige sich wundern, das sich Menschen einer bestimmten Ethnie treffen und feiern.
datrueffel schrieb:
ca. 1 Mio Deutsche
nachweislich anwesend?
Eya schrieb:Wäre mir neu, dass sich auf der Loveparade Männer zusammentun und Frauen gegen ihren Willen ausgreifen und das in diesem Ausmaß.Ist hier überhaupt einer des Lesens und Verstehens mächtig? Mir ging es ausschließlich um das ZUSAMMENKOMMEN von Menschen....man ey...so schwer kann das doch nicht sein, oder?
Jasmin_Isabell schrieb:Aber jetzt mal was anderes, haben sich diese Männer verabredet?Wäre es nur in Köln vorgekommen, könnte man von einem Zufall sprechen, aber wenn es an 3 verschieden Orten passiert dann sollte man dies genauer hinterfragen. Auch die Aussage die Täter seien der Polizei bereits bekannt, auch in Stuttgart und Hamburg? Klingt alles sehr schwammig