Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 08:35
In Hamburg aufm Kiez lief es wohl ähnlich, dass mehrere Männer arabischer Herkunft Frauen umzingelt und begrapscht haben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 08:54
In Stuttgart übrigens das gleiche passiert.

Aber jetzt mal was anderes, haben sich diese Männer verabredet?
Ich mein ehrlich, in 3 Orten und vielleicht sogar noch mehr ist das passiert. Als ob das alles abgesprochen gewessen ist.
Oder sind das Zustände auf diese wir uns jetzt einstellen können, dass ich als Frau nicht mehr allein iwo hingehen kann?
Ganz ehrlich? Gegen 5 Männer kann ich mich als Frau nicht zu Wehr setzten. Und die haben in Gruppen agiert.


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:09
Naja...und wo kommen die ganzen Männer arabischer Herkunft denn her?
Na? Dann traut euch doch mal Politiker, das Ganze offen anzusprechen und den Fehler einzugestehen.

Richtig sie kommen mit dem Flüchtlingsstrom, und das nicht zu knapp. Dass sich das keiner traut offen zu sagen...sehr beschämend!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:21
@knopper
Das würde ich mal der Staatsanwaltschaft überlassen dies zu beurteilen. Oder hast du Belege das es Flüchtlinge waren?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:24
@knopper
Ahja, weil es vor der "Flüchtlingskriese" noch keine arabischen/nordafrikanischen Menschen in Köln gab.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:28
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:warum versammelten sich ausgerechnet in köln an die 1000 nordafrikaner vor dem bahnhofsbereich? wer rief sie alle auf den gleichen platz?
@Jasmin_Isabell
Zitat von Jasmin_IsabellJasmin_Isabell schrieb:Aber jetzt mal was anderes, haben sich diese Männer verabredet?
Genau diese Fragen stelle ich mir auch. So eine Menge muss sich doch irgendwie organisieren, und deshalb muss es auch jemanden geben, der sie organisiert. Mit welchem Ziel?

- Um Ausländerfeindlichkeit zu schüren? Das wäre erst mal gelungen.
- Um Taschendiebstähle im großen Ausmaß zu betreiben? Glaube ich eher nicht, aber auch das müsste organisiert sein.
- Um Angst und Schrecken zu verbreiten? Wäre auch gelungen. Nehmen die Politiker lieber die Version mit der Ausländerfeindlichkeit in Kauf, wobei differenziert werden soll ziwschen Banden und Flüchtlingen, als die Möglichkeit, dass eventuell eine Terrororganisation dahintersteht?


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:29
@Pan_narrans

naja das mag sein...nur irgendwie muss ja doch der Zusammenhang bestehen.

Aber was wird gemacht? Wenn man etwas sagt heiißt es sofort das es für rechte Hetze missbraucht wird, bzw. man selber rechts ist und so einfach nicht denken darf. Man darf es einfach nicht!

Wie sone Kurzschlussreaktion, sofort..."jaa wir dürfen aber jetzt den rechten Gedanken keine Chance geben!".

Ich meine muss denn erst noch mehr passieren? ich befürchte es.
Das in Deutschland sowas nicht offen angesprochen werden darf wird doch wohl offensichtlich von vielen "Neubürgern" aktiv ausgenutzt.
Sie ruhen sich darauf aus, das WENN jemand was sagt er sofort als rechts betitelt wird, und machen so munter weiter...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:34
Kommen ca. 1.000 Menschen ausländischer Herkunft zusammen, ist es verwunderlich.
Kommen ca. 1 Mio Deutsche zur Love Parade zusammen ist alles knorke.

:|


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:38
@datrueffel

Zum einen nicht vergleichbar und zum anderen nicht belegbar, dass es sich bei der Loveparade ausschliesslich um Deutsche handelt(e)...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:40
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Genau diese Fragen stelle ich mir auch. So eine Menge muss sich doch irgendwie organisieren, und deshalb muss es auch jemanden geben, der sie organisiert. Mit welchem Ziel?

- Um Ausländerfeindlichkeit zu schüren? Das wäre erst mal gelungen.
Vermutlich eine Verschwörung des CIA


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:40
@Hawkster

Wieso ist das nicht vergleichbar? Eine Menge X an Personen trifft sich unangemeldet und nicht abgesprochen an einem Ort um etwas zu feiern. Bei beiden Situationen sind die Parameter identisch.

Das es sich bei der Loveparade ausschließlich um Deutsche handelt, habe ich auch nie behauptet, oder?

Ich wollte lediglich aufzeigen, das hier mit Zweierlei-Maß bewertet wird.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:48
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb: So eine Menge muss sich doch irgendwie organisieren, und deshalb muss es auch jemanden geben, der sie organisiert. Mit welchem Ziel? 

- Um Ausländerfeindlichkeit zu schüren? 
Wahrscheinlich war es eine False Flag Aktion von PEGIDA und der AfD die sich alle als Afrikaner und Araber getarnt haben.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:48
Ich werfe mal Was zwischen :p

http://www.danisch.de/blog/2016/01/04/ende-des-rechtsstaates/

Ich teile diese Prognose. So, bzw. ungefähr so wird es kommen. :p


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:48
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wieso ist das nicht vergleichbar? Eine Menge X an Personen trifft sich unangemeldet und nicht abgesprochen an einem Ort um etwas zu feiern. Bei beiden Situationen sind die Parameter identisch.
Sorry, aber das ist Schwachfug... die Loveparade ist eine behördlich genehmigte Veranstaltung deren Genehmighungsverfahren recht lange dauert und bei der evtl. Gegebenheiten und Risiken untersucht werden und das sicherheitsrelevante Maßnahmen geplant und ergriffen werden.
1000 Menschen die sie irgendwo zusammenraufen sind in keiner Weise vergleichbar.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das es sich bei der Loveparade ausschließlich um Deutsche handelt, habe ich auch nie behauptet, oder?
Ok, formuliere ich das um: Bei welcher Loveparade waren
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ca. 1 Mio Deutsche
nachweislich anwesend?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich wollte lediglich aufzeigen, das hier mit Zweierlei-Maß bewertet wird.
Dann versuche es mit Dingen die auch miteinander vergleichbar sind. Vielleicht kennst du ja einen Vorfall bei dem ebenfalls auf die in Köln vorgefallene Art und Weise vorgegangen wurde, natürlich durch Deutsche :) Sonst macht es keinen Sinn....
Das einzige das dem ein wenig Nahe kommen könnte sind Ausschreitungen bei diversen Fußballspielen, aber auch da sind nicht nur Deutsche anwesend... vor allem greift die Polizei dorf meist sofort und hart durch. Wo mag da nur der Unterschied liegen :D


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:55
@datrueffel
Wäre mir neu, dass sich auf der Loveparade Männer zusammentun und Frauen gegen ihren Willen ausgreifen und das in diesem Ausmaß.

Schön reden.. Immer weiter schön reden.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:56
@Hawkster

Waren denn am Kölner Hauptbahnhof ausschließlich Menschen ausländischer Herkunft? Ich bezweifel es, denn der eine Mann, von dem Video ein paar Seiten zuvor, ist ja scheinbar deutscher Staatsbürger.
Zitat von HawksterHawkster schrieb: die Loveparade ist eine behördlich genehmigte Veranstaltung deren Genehmighungsverfahren recht lange dauert und bei der evtl. Gegebenheiten und Risiken untersucht werden und das sicherheitsrelevante Maßnahmen geplant und ergriffen werden.
Darum ging es mir doch überhaupt nicht. Es spielt hierbei - für mich - keine Rolle, ob es in erster Instanz genehmig war oder nicht...es ging mir rein um die Bewertung der Versammlungsfreiheit. Diese scheint dem deutschen zugesprochen werden, aber dem Ausländer nicht.
Ok, formuliere ich das um: Bei welcher Loveparade waren

datrueffel schrieb:
ca. 1 Mio Deutsche

nachweislich anwesend?
Ach, das ist genau so ein Schwachfug...um es mal mit deinen Worten zu formulieren. Selbst wenn es nur 1.000 Deutsche waren...darüber hätte sich auch keiner gewundert, das 1.000 Deutsche spontan an einem Ort auftauchen und dort etwas feiern. :| Denn das ist meine Intention gewesen. Das einige sich wundern, das sich Menschen einer bestimmten Ethnie treffen und feiern.

Wobei ich zugegebenermaßen eine andere Definition von "Feiern" habe.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:57
Zitat von EyaEya schrieb:Wäre mir neu, dass sich auf der Loveparade Männer zusammentun und Frauen gegen ihren Willen ausgreifen und das in diesem Ausmaß.
Ist hier überhaupt einer des Lesens und Verstehens mächtig? Mir ging es ausschließlich um das ZUSAMMENKOMMEN von Menschen....man ey...so schwer kann das doch nicht sein, oder?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 10:58
Zitat von Jasmin_IsabellJasmin_Isabell schrieb:Aber jetzt mal was anderes, haben sich diese Männer verabredet?
Wäre es nur in Köln vorgekommen, könnte man von einem Zufall sprechen, aber wenn es an 3 verschieden Orten passiert dann sollte man dies genauer hinterfragen. Auch die Aussage die Täter seien der Polizei bereits bekannt, auch in Stuttgart und Hamburg? Klingt alles sehr schwammig


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 11:00
@datrueffel
Ich verstehe, was du sagen willst.

Ich glaube aber, dass es hier nicht um das Zusammenkommen an sich geht - es wurde schließlich Silvester gefeiert. Sondern darum, dass es sich bei den Grapschern um Gruppen von Männern südländischer Herkunft handelte.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 11:01
@datrueffel
Die Zusammenkunft an sich tut nix zur Sache .. Hätte sich ja niemand daran gestört wenn "arabisch aussehende" Männer in großer Anzahl sich versammelt hätten um Silvester zu feiern.. Wenn diese jedoch laut Aussagen, Frauen an drei verschiedenen Orten derbe ausgreifen dann darf man doch darüber offen reden. Dein Vergleich hinkt gewaltig.


1x zitiertmelden