@datrueffel datrueffel schrieb:Mir ist bewusst, das es zu Schwierigkeiten kommen wird, aber ich behalte mir einfach das Recht vor, nicht jeden Ausländer, Asylbewerber oder Touristen über einen Kamm zu scheren. Dafür besitze ich - meiner Meinung nach - zuviel Anstand.
ein polizist berichtete sinngemäß, völlig unerwartet füllte sich der platz mit cirka tausend menschen nordafrikanischer herkunft. es sei zu diebstählen gekommen. mit fortschreitendem alkoholgenuss habe es nie zuvor gekannte sexuelle überrgriffe von kleingruppen aus dieser menge gegeben.
da die konzentration derart vieler gleicher herkunft sogar die polizei verwunderte, muss man fragen stellen dürfen.
wenn tausend deutsche mit einer flasche alkohol vor jenniffers kinderzimmer auftauchen und bei sturmfreier bude mitfeiern wollen, fragen wir doch auch, wie sich das organisierte, und dann stellen wir zum beispiel fest, das mädel hatte die geburtstagsparty irrtümlich im sozialen medium sichtbar gemacht.
schämst du dich da auch, wenn wir das verstehen wollen?
ich spreche alle paar wochen einen einheimischen, und sonst lauter frischzuwanderer. was glaubst du, was sie sagen, wenn sie vielen männern ohne frauen auf einem platz, wie in köln, hören?
heute, ein albanern zu mir über köln: es muss einen chef gegeben haben, der sagte ,feiern wir alle vorm bahnhof.
heute, ein moslen aus bosnien: irgendwer hat sicher gesagt da gibt es was gratis, alle männer sind deshalb hingekommen.