Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 00:31
@niurick Ja, Busse und Bahnen sind auch so ein Thema fuer sich. Selbst Schaffner haben doch mittlerweile Angst ihren Job auszuueben. Keine Ahnung, wo das noch alles hinfuehren soll...

@DiePandorra
Genau so ist es. Aber was bleibt einem anderes uebrig?
Natuerlich ist das eine Einschränkung, keine Frage. Aber mir ist es seit geraumer Zeit in bestimmten Gegenden einfach zu unsicher.
Hm..mehr Polizeipräsenz? Nein, nicht wirklich. Und geschnappt haben sie die 5 meines Wissens nach auch nicht.

Mich macht das ebenfalls total wuetend, aber auch traurig. Denn wir bewegen uns in eine völlig falsche Richtung und ich sehe schwarz, was die Sicherheit der Frauen in Zukunft in diesem Land angeht.



http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-jugendliche-von-fuenf-maennern-vergewaltigt-aid-1.5347473


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 00:33
Was vielleicht witzig klingt, ist eigentlich durchaus richtig. Jeder Mann ist FÜR die Frau ein potenzieller Vergewaltiger. Dahinter steckt einfach der Grundgedanke, dass unabhängig von Aussehen, Status, Herkunft etc. eine Frau das Gewaltpotenzial desjenigen nicht einschätzen kann und dann als Beispiel die Straßenseite wechselt.

Man kann sich aber von dem Verdacht auch einfach befreien; insofern ist das doch eigentlich auch kein Problem.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 00:38
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Mich macht das ebenfalls total wuetend, aber auch traurig. Denn wir bewegen uns in eine völlig falsche Richtung und ich sehe schwarz, was die Sicherheit der Frauen in Zukunft in diesem Land angeht.
Das sehe ich ganz genauso.

Das die Täter bei euch nicht gefunden wurden, ist ja auch nichts neues. Ich selber habe Schwierigkeiten mit der Gesichtererkennung. Dafür gibt es auch einen Fachbegriff. ;)
Und bei Ausländern ist es noch schlimmer, soll heißen, ich könnte sie weder wirklich beschreiben noch auseinander halten.
Klingt blöd, ist aber so.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 00:40
Oder anders gesprochen, wenn man auf vermeintlich arische Gesichtszüge geeicht ist..


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 00:55
Pegida hat gezeigt, dass Chaoten unabhängig von Herkunft und Religion existieren, da kann man es schönreden wie man will.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 01:07
Terror-Ermittlungen: Pariser Attentäter wohnte in Asylunterkunft in Recklinghausen

Der Angreifer, der in Paris mit einem Beil auf Polizisten losgegangen war, wohnte in einer Flüchtlingsunterkunft in Recklinghausen. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE posierte er in dem Heim mit einer IS-Fahne.

Laut "WamS" hatte der Mann in Deutschland Asyl unter dem Namen Walid Salihi beantragt. Insgesamt war er demnach in der Bundesrepublik unter vier Aliasnamen registriert. Die angegebenen Staatsangehörigkeiten waren mal syrisch, mal marokkanisch, mal georgisch. Er war in Deutschland mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recklinghausen-pariser-attentaeter-wohnte-in-deutscher-asylunterkunft-a-1071287.html
Da frage ich mich doch, warum das keine Konsequenzen hatte, wobei ich jetzt auch nicht wüßte welche rechtliche Handhabe es da geben könnte, nach aktueller Rechtslage. :-(


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 01:15
bei Terrorgefahr sind sie eher zu Stelle, dies sind ja Infos die jetzt im Nachhinhein eingehen aber bei Staatsgefahr ist eher Handhabe als bei Kölner etc. Übergriffen.
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE hat er in der Flüchtlingsunterkunft mit einer IS-Fahne posiert. Die nordrhein-westfälischen Behörden stuften ihn als Verdachtsfall ein, doch im Dezember 2015 verschwand er spurlos aus Recklinghausen.
Es ist fahrlässig.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 01:20
das ist nicht fahrlässig. solange er nichts Unrechtes tut kann man ihn auch nicht überwachen und präventiv festnehmen o.ä.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 01:23
@davros2.0
Sag das den toten Polizisten und ihren Familien, tut mir leid aber IS ist UNRECHT und deren Flagge verehren muss schon mal auf krankhaftes Gemüt und Unberechenbarkeit schliessen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 01:24
der is ist scheiße, da sind wir einer Meinung. aber man darf nicht aufgrund von Verdacht handeln. sonst gäbe es totale Überwachung weil jeder ja irgendwas zu verbergen haben könnte.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 01:26
@davros2.0
Das stimmt, aber auch nicht erst nach wiederholten Straftaten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 01:28
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:der is ist scheiße, da sind wir einer Meinung. aber man darf nicht aufgrund von Verdacht handeln. sonst gäbe es totale Überwachung weil jeder ja irgendwas zu verbergen haben könnte.
Hat man bei solchen Anzeichen nicht die Pflicht zu beobachten? Das ist doch genau die Problematik die wir uns zu stellen haben. Ich weiß aber was du meinst, wie sehr ist man bereit, das höchste Gut der Freiheit, gegen mehr Überwachung einzutauschen. Für mich steht die Freiheit noch an 1. Stelle aber verstehe und respektiere es, wenn man das anders sieht. Ganz schwieriges Ding.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 01:31
bei Anzeichen hat man zu reagieren. aber bei welchen? aus einem Fahnenschwenker muss noch längst kein Terrorist werden. aus einem, der patriotisch ist noch kein Nazi. es ist immer schwer ne Grenze zwischen unschuldig und möglicherweise gefährdend zu ziehen.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 01:37
Ich hab ja noch keinen Asylanten gesehen, welcher sich sexuell an Frauen vergreift. Sollte es jedoch der Wahrheit entsprechen und es handelt sich tatsächlich um Asylanten, dann wäre ich für die sofortige Ausschaffung in ihre Herkunftsländer. Aber Pronto und die Kosten werden beim nächsten Waffendeal abgezogen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 01:38
@davros2.0
Wenn ein Flüchtling hier scheinbar mit dem IS sympathisiert, ist er wohl eine Bedrohung. Viele Flüchtlinge gibt es nur wegen dem IS.
Vielleicht spreche ich nicht für alle, aber ich wäre kein Fan von dem der mich aus Deutschland vertreibt, weil er Kriegszustände verursacht hat.



PS. Hat er keine Unruhen verursacht ? Allein das wäre doch ein Grund, glaube kaum das die Flüchtlinge, die nur wegen dem IS Flüchtlinge sind, gerne sowas sehen. Wäre dahingehend doch schon eine potentielle Gefahr.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 02:09
@xxrabiatorxx

Was hat das überhaupt mit dem Thread zu tun?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 03:05
Zitat von Schakal2000Schakal2000 schrieb:die Kosten werden beim nächsten Waffendeal abgezogen.
Es ist unglaublich scheinheilig, wie Weltpolitik betrieben wird.
Da werden Waffen an xLänder geliefert, es ist unter aller Sau, Isolde möge mich entschuldigen.

Ich bete für alle Flüchtlinge die wirklich sicheren Ort suchen,
und für alle Eingeborenen die an sicherem Ort leben dürfen.
Wir schaffen das auf jeden Fall, aber solang die Produktion von Flüchtlingen nicht nachlässt wird es weitere Spannungen geben.

Auf jeden Fall wird Exzessen wie am Silvester zukünftig keine Chance gegeben, vor Antanzmanöver ist Allgemeinheit nun wohl gewarnt.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 04:33
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Es ist unglaublich scheinheilig, wie Weltpolitik betrieben wird.
Da werden Waffen an xLänder geliefert, es ist unter aller Sau, Isolde möge mich entschuldigen.

Ich bete für alle Flüchtlinge die wirklich sicheren Ort suchen,
und für alle Eingeborenen die an sicherem Ort leben dürfen.
Wir schaffen das auf jeden Fall, aber solang die Produktion von Flüchtlingen nicht nachlässt wird es weitere Spannungen geben.

Auf jeden Fall wird Exzessen wie am Silvester zukünftig keine Chance gegeben, vor Antanzmanöver ist Allgemeinheit nun wohl gewarnt.
Wie wir ja alle wissen werden Waffen nur in Deutschland hergestellt und ohne deutsche Waffenlieferungen wäre kein Krieg möglich.
Dann könnten sich endlich alle umarmen und zusammen lachen. :D
Aber die bösen deutschen Konzerne denken nur an ihren Provit, schrecklich.

Ohja vor "Antanzmanövern" (Ich nenne es lieber Vergewaltigung) zu warnen, hat schon immer sehr viel gebracht.
Kombiniert man dies noch mit einer armlänge Abstand ist dieser Tipp unschlagbar und sogar umsonst.




Ich hoffe auch das wir es endlich schaffen die EU Aussengrenzen zu schützen oder zumindest die deutsche Grenze.

Ich für meinen Teil würde dann doch lieber auf eine Gaspistole,Pfefferspray oder ähnliches setzen.
Die Polizei ist ja leider nicht in der Lage unsere Frauen zu beschützen, daher sollte jeder Mann die Augen offen halten und im Fall der Fälle selber für Ordnung sorgen.

Beten tue ich grundsätzlich nicht aber ich hoffe das immer mehr Menschen aufwachen und es sich spätestens 2017 ausgemerkelt hat, dann kann man anfangen die Folgen dieser Wahnsinnigen Politik zu beseitigen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 07:38
Dass das Frauenbild in Hip-Hop-Kreisen häufig eher einfach gestrickt ist, das bestreite ich ja gar nicht. Die Texte sind teilweise sexistisch und verherrlichen Gewalt. Aber immerhin hört man diese Musik hier seit über 20 Jahren und die Auswirkungen auf die Jugend sind doch eher überschaubar. Oder siehst du das anders?
das relativiert sich wenn diese boys den ersten arbeitsplatz haben und eine frau als vorgesetzte haben, dann werden sie aufeinmal ganz kleinlaut.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 09:26
@R4z0r

Ich denke es ist allen klar das nicht nur Deutschland Waffen produziert.

Aber die Scheiss egal Haltung geht auch nicht und ist Augenwischerei.

Aber wir leben nun mal hier in diesem Land. Alle wollen Wohlstand, Sicherheit, Freiheit...
Wenn die Welt sich dauerhaft positiv verändern soll, muss jeder seinen Anteil dazu beitragen.
Auch wenn es einige nicht gerne hören, aber die Waffenlieferungen deutscher Produzenten, die von deutsche Politikern unterstützt werden (Lobbyisten) und diese Waffen an Länder verkauft die die Menschenrechte massiv verletzen, muss man sich schon mal Kritik gefallen lassen.


melden