Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:21
@aseria23

Und was soll die Relativierung, mit einem Festival was über Tage geht und über 100.000 Besucher hat? Gab es da etwa auch eine organisierte, gezielte Massenbelästigung?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:21
@Lannister

Klar "relativieren". Ist natürlich voll toll, hunderte Vergewaltigungen und Übergriffe als "Relativierung" abzutun.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:23
@Lannister
Bekomme ich hier noch eine Antwort drauf?
Beitrag von Lemniskate (Seite 179)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:23
@aseria23

Und genau das tust du.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:23
@Lannister

Klar. Und du hast weder noch Ahnung noch Interesse.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:25
@aseria23
Klar "realtivieren". Ist natürlich voll toll, hunderte Vergewaltigungen und Übergriffe als "Relativierung" abzutun.
Naja, überteiben musst du ja auch nicht , es ist scheisse was da passiert ist aber es hilft auch keinem wenn da jetz jeder mit seinen superlativen auftrumpft.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:25
Grade auf Facebook gelesen, dass sich ein MC (Outlaws, onepercenter oder wie auch immer) jetzt demonstrativ an Bahnhöfe stellen will, um Frauen zu beschützen.

Eine Subkultur, in der die Frau auch nichts zu sagen hat, nur als Objekt an der Stange dient und ein Beiwerk auf dem Sozius ist, will jetzt die Rechte der Frau verteidigen?
Ich denke, besser kann man den Begriff der Heuchelei nicht umsetzen.

Ich finde es bestürzend, dass so etwas in Köln passieren konnte und die Polizei, ja, Machtlos zusehen musste. Diese Vorfälle gehören aufgeklärt und die Täter ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Jetzt jedoch alle Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen, ist nicht der richtige Weg. Und ein Freund von Selbstjustiz bin ich auch nicht.

Ja, ich vetraue auf unseren Rechtsstaat und das er die richtigen Strafen verhängt.

Denn alle, die jetzt nach Bürgerwehren und Lynchmobs schreien, sind keinen Deut besser. Manche wünschen sich auch die schicken braunen Hemden wieder her, oder ein Art Judge Dredd Verfahren.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:25
@xxrabiatorxx
BEDEUTUNGSÜBERSICHT
1. a aus bestimmten Gesetzmäßigkeiten abgeleitete, aus Erfahrungen und Erkenntnissen gewonnene, in Übereinkunft festgelegte, für einen jeweiligen Bereich als verbindlich geltende Richtlinie; [in bestimmter Form schriftlich fixierte] Norm, Vorschrift
b regelmäßig, fast ausnahmslos geübte Gewohnheit; das Übliche, üblicherweise Geltende
2. Menstruation
http://www.duden.de/rechtschreibung/Regel

Wortklauberei aber ich konnte nicht anders Sorry


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:26
@Lemniskate

Kommt drauf an was du dir als Ziel vorstellst.
Mit Sicherheit keines im Sinne von Flüchtlingen die hier Schutz suchen.
Stimmung anheizen, provozieren, für chaotische Zustände sorgen - deswegen ist das im Sinne von Organisation a la Daesh.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:27
@Izaya ach alles gut, auf Punkt 2 wäre ich nicht gekommen:-)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:28
@Lorkanius
Schau ich bin schon länger aus diesem Alter raus und ich habe keine Kinder. Ich sehe aber oft Kinder und ich kriege mit wie sie miteinander reden. Ich mein ich darf hier nicht wirklich posten was bei den Kids Standardkonversation ist... damit die Kids nicht verdorben werden.. right....
Aber man könnte wirklich denken, dass alle Kinder von Drogendealern und Zuhälter erzogen werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:28
@aseria23

Richtig ich habe kein Interesse zu relativieren, Schuld zu verteilen oder gar umzukehren und den Opfern ins Gesicht zu spucken.
Du anscheinend schon.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:28
@Lemniskate
Achso du warst ja natürlich dabei und weist es besser was passiert ist in Köln oder ?
Woher willst du den wissen was alles passiert ist ?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:29
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Grade auf Facebook gelesen, dass sich ein MC (Outlaws, onepercenter oder wie auch immer) jetzt demonstrativ an Bahnhöfe stellen will, um Frauen zu beschützen.
Das ist in der Tat eine sehr bedenkliche Entwicklung. Wenn sich das Ganze immer mehr hochschaukelt, kann man fast bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland befürchten. Ich finde das extrem beängstigend.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:29
@Lannister

Nein, dir sind die Opfer einfach egal. Sieht man ja auch daran,das wenn jemand sagt, dass es woanders auch viele Opfer gibt, man ihm unterstellt, er würde ihnen ins Gesicht spucken oder relativieren.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:29
Zitat von SerschSersch schrieb:Noch gewaltiger ist natürlich der Unterschied ob mir eine Privatperson einen "Tipp"gibt, oder eine Politikerin, nachdem man vergewaltigt oder misshandelt wurde.
Ist es Politikern untersagt Tipps zu geben, damit die (weibliche) Bevölkerung sicherer lebt ?

@xxrabiatorxx
Punkt 2 hatte ich auch komplett ausgeblendet :D


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:30
Jetzt kommt alle mal wieder runter und werdet sachlicher. Das Thema ist emotional geladen, aber das ist kein Grund für die schlimmsten gegenseitigen Unterstellungen.

D.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:30
@Glünggi
Naja dann tut mir das Leid dass du das so kennst aber ich kann dir versichern ich und eigentlich jeder in meinem Umfeld ist nicht so drauf ! Also ich halte mich schon an Werte. Sowas wie " kiezsprache " klar wenn ich mal über das Handy schreibe dann kürze ich auch ab und benutze das gelegentlich aus spaßlichen Gründen, aber ich halte davon eigentlich nichts. Und ich kenne da genug die dass auch so sehen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:31
@aseria23

Wenn man so relativiert und herunterspielt oder sich passendere Sündenböcke sucht (um ganz simpel einfach nur ablenken zu wollen), dann hat man eine ideologische Brille auf und dann sind einem Opfer wirklich egal.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:31
@Lorkanius
Und du bist eins der Opfer oder?

Darf jetzt niemand der dabei war, hier mitreden, weil er keine Ahnung hat was passiert ist?

Interessante Idee :note:


melden