Selbstmord
10.09.2011 um 21:56Jedem ist selbst überlassen was er mit seinem leben anstellt.. aber bei sowas kann ich nur zustimmen..
ich denk wenn man nicht sterben soll, bringt auch selbst mord nicht.. den dann überlebt man ihn ;)
ich kenn da ne geschichte von nem typen aus nem ort nich weit von hier, der wollte sich im wald erhängen, der ast brach.. und er wurde nicht stranguliert.. also ging er weiter, nahm das seil aber nicht von seinem hals oder dem ast und schleifte den ast hinter sich her. nach gut 10 m stolperte er, der ast verkeilte sich und er wurde erwürgt und war tot
detective schrieb:Nee! Also da haben doch irgendwelche höheren Mächte ihre Finger noch im Spiel und die bestimmen wann es mit einem zu Ende gehn soll,nicht man selbst.den wie kanns sonst sein, dass manche menschen die brutalsten und merkwürdisgsten unfälle überleben, irgendwo runterfallen und überleben.. wärend andere vor ort und stelle einfach tot umfallen.
ich denk wenn man nicht sterben soll, bringt auch selbst mord nicht.. den dann überlebt man ihn ;)
ich kenn da ne geschichte von nem typen aus nem ort nich weit von hier, der wollte sich im wald erhängen, der ast brach.. und er wurde nicht stranguliert.. also ging er weiter, nahm das seil aber nicht von seinem hals oder dem ast und schleifte den ast hinter sich her. nach gut 10 m stolperte er, der ast verkeilte sich und er wurde erwürgt und war tot