Selbstmord
10.11.2011 um 17:05Wie soll das denn gehen, in dem Alter? Einfach abkapseln und reisen oder wie?
neonbible schrieb:manchmal geht es auch um anderen Menschen denk ich, auch bei denen muss sich etwas ändern, wenn sich die Lage verbessern soll.Eben nicht, selbstverantwortlichkeit. Selbstmord kommt mir in dem Kontext nur als Rachemotiv in den Sinn...
Jimmybondy schrieb:Eben nicht, selbstverantwortlichkeit. Selbstmord kommt mir in dem Kontext nur als Rachemotiv in den Sinn...Wenn man gemobbt wird, zum Beispiel. Wenn andere einfach damit aufhören, (natürlich kindisch, das würden sie nicht tun) wäre vieles einfacher.
shionoro schrieb:Selbstmrod im jungen gesunden alter ist das dümmste was man amchen kann,Kommt drauf an, aus welcher Perspektive man das sieht.
neonbible schrieb:Wenn man gemobbt wird, zum Beispiel. Wenn andere einfach damit aufhören, (natürlich kindisch, das würden sie nicht tun) wäre vieles einfacher.Aus den meisten Gemobbten sind intressante tolle Menschen geworden, während die Mobber immer noch nichts weiter als dumme Waschweiber sind, die sich auf Kosten anderer profilieren.