@Lemniskate Während du dich wieder in OT verlierst und auswerten musst was dir an meinen beiträgen nicht passt.
Irgendwie bezeichnend oder?
Ich schildere der TE meine Betrachtungsweise auf die Situation, wenn dir das nicht schmecht, such dir doch eine andere Diskussion, in der du mit deinen Einzeilern Punkten kannst.
Da die TE mir noch nicht geschrieben hat, das meine beiträge für sie schwachsinnig sind oder dergleichen, gehe ich davon aus, dass ich das Schreibrecht in diesem Thread behalten habe. Aber belehre mich ruhig eines besseren , lemniskate. Im Bezug des austeilens von Kritik bist du ja vorreiter.
Ich möchte dir aber mitteilen, das dies nichts in dieser Diskussion zu suchen hat.
----------
Anbei ist eine Diskussion dazu da verschiedene Meinungen niederzuschreiben.
Sprich, wenn sich meine Meinung von deiner Unterscheidet, dann trägt es dazu bei, das die Diskussion am Laufen gehalten wird.
Wenn ich finde, das man das telefonieren jetzt zB lieber lassen sollte, dann brauche ich von dir nicht den 4.ten Hinweis darauf, dass du findest das meine Einstellung dazu Schwachsinn ist.
Meine Meinung wird sich dadurch nicht ändern, du ziehst damit nur wieder alles ins persönliche und das hat dann nichts mehr mit dem Anliegen der TE zu tun.
----
Und wenn ich zu ihren Problemen, meine vergangegen dazu geschrieben habe, dann bin ich wohl noch im topic Bereich.
Denn sie fragte was ihr Partner wohl denken könnte und wie sie sich verhalten solle.
ich schilderte wie ich mich damals in MEINER Situation verhalten habe- was falsch und was richtig war.
Um einfach aus einer Erfahrungskiste zu berichten, die sie vllt als Hilfestellung nimmt für ihre aktuelle Lage.
Das magst du als negativ empfinden, ich sehe es helfende Hand.
Die ich einigen Usern reichen möchte und anderen eben nicht
;)