Schulhof-Verschönerung sorgt für Ärger!
16.10.2015 um 19:05Dieses "Reininterpretieren" ist doch immer wieder eine lustige Sache, die einige Mitbürger unseres Landes hervorragend beherrschen :)
emz schrieb:jetzt ist die Frage, wer bezahlt das.Ich würde sagen, die pareidolie geplagten Leute, die sich darüber so sehr erbost haben.
Groucho schrieb:bei den Leuten, die sagen ach ein kleines buntes Hakenkreuz, ist doch nicht so schlimm, gibt doch auch in Indien....Gab es denn tatsächlich Leute, die das vor Ort so geschildert haben?
DAS bzw Diese Einstellung ist das Problem.
borabora schrieb:Gab es denn tatsächlich Leute, die das vor Ort so geschildert haben?Ich sprach von Usern dieses Threads
Kein Hakenkreuz mehr auf Schulhof in BardüttingdorfOb es tatsächlich eine kreative Lösung geben wird? Ich möchte es bezweifeln.
...
Mit Mitarbeitern des Bauhofs hat die Stadt von den jeweils vier Aufstellpunkten zwei entfernt. Jetzt ist das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spielfeld im Moment zwar unvollständig, aber der Stein des Anstoßes weg.
...
Wie die Punkte in Zukunft angeordnet werden sollen, darüber müsse man sich noch kreative Gedanken machen, so Pellmann.