Venom schrieb:Der TE hat aber nicht "meiner Meinung nach" geschrieben, sondern hat ja komplett die ganze Evolution der Menschheit bzw vor allem von Frauen verdreht, vom Kern aus! und das hat er auch versucht hier als Fakt rüberzubringen.
Habe ich das? Wenn du mal bei einer Kernaussage von mir bleiben würdest und nicht aus dem Disskussionspunkt aussteigen würdest, nur weil du beleidigt bist, kämen wir der Sache, ob ich die Dinge wirklich verdrehe etwas näher.
Dieser Thread ist eigentlich wieder ein ziemlich gutes Beispiel dafür, was auf dieser Welt vor sich geht:
Frauen entwickeln ein Feingefühl dafür, wer tatsächlich die Wahrheit über sie sagt. Frauen wollen aber nicht, dass die Wahrheit auffliegt. Erstens, weil sie nicht wissen, ob das alles gut geht (also Angst haben), zweitens weil sie einen bequemen Vorteil daraus ziehen und drittens (der wichtigste Punkt), weil es ihnen in der Natur liegt.
Die letzten drei Posts bestanden eigentlich nur aus Begriffen "Da gebe ich dir total Recht", "Verallgemeinern kann man das nicht", "Der TE schreibt bullshit", "Du hast keine Beweise also ist bewiesen, dass Frauen keine Gedanken lesen". Die einzige wirklich inhaltlich aussagekräftige These zum Thema war "Gedanken lesen gibt es einfach nicht. Punkt.". Oder Dinge wie "Ich würde das eher Intuition nennen. Ist zwar das gleiche, aber das hast du nicht geschrieben."
Auch interessant:
Wenn man sich die ersten 50 Posts von Frauen ansieht, bestehen die zu etwa 70% aus "JA - Frauen können es".
Die letzten 50 bestehen aus Frauen, die ein schlechtes Gewissen bekommen haben, alles verneinen, ablenken, vorwerfen zu trollen, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie selbst der Troll sind, etc.
Und hier ist es wieder so. Männer, die von Frauen nicht unter Kontrolle stehen verstehen ziemilch gut, dass die Inhalte ich hier schreibe nicht im Entferntesten böse oder beleidigt gemeint sind. Männer, die unter der Fuchtel von (welcher Frau auch immer) stehen und verlernt haben selbst zu denken, hängen sich wie blinde Fische an Frauen und warten nur auf die richtigen Stichwörter, bei denen sie sich dazwischen werfen können, obwohl sie sowieso nicht verstehen warum.