Können Frauen Gedanken lesen?
18.12.2015 um 20:10Jawohl! Und es wurde nunmal genetisch festgelegt, dass Frauen unloyale Wesen sind! Ein Hoch auf die Evolution! :D
Venom schrieb:dann hast du wohl seine Verschwörungstheorien übersehen, oder stimmst ihm komplett zu, vll seid ihr ja auch Lebenspartner wer weiß.Genau, @Venom eigentilch haben wir uns gegen dich verschworen, weil wir Lebenspartner sind und es dir verheimlichen.
wonka schrieb:ich habe nicht alle seine Beiträge gelesen
wonka schrieb:es hat aber immer noch mehr SubstanzFinde den Fehler... :D
wonka schrieb:Nun, ich habe nicht alle seine Beiträge gelesen.Dann lies mal genauer hier https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=157692 .
wonka schrieb:Du solltest es also eher bedauern, dass wir keine wilden Tiere mehr sind.Genau, damit wir uns alle gegenseitig wieder wild durchvögeln können, so hätten es wohl einige Menschen gern, aber Gott sei Dank ist es eben nicht so wie in der Steinzeit, am Ende wären wir ja auc noch ausgestorben wenn wir nur noch von Trieben gesteuert wären
Venom schrieb:Genau, damit wir uns alle gegenseitig wieder wild durchvögeln können, so hätten es wohl einige Menschen gern, aber Gott sei Dank ist es eben nicht so wie in der Steinzeit.Irgendwie zieht sich deine sexuelle Frustration wie ein roter Faden quer durch alle Beiträge. Btw.. selten jemand sexistischeres gelesen, auch wenn du denkst, du seist das Gegenteil.
moric schrieb:Weil es Frauen erstens nicht in der Natur liegt, die Wahrheit zu sagen und es zweitens Macht gibt, Männer zu kontrollieren ohne dass sie davon wissen.
wonka schrieb:Irgendwie zieht sich deine sexuelle Frustration wie ein roter Faden quer durch alle Beiträge. Btw.. selten jemand sexistischeres gelesen, auch wenn du denkst, du seist das Gegenteil.Sexuelle Frustration? Woran legst du das fest? Dass ich nicht ein wilder schwanzgesteuerter Mann sein will? :D ach komm schon :D ausserdem wo bin ich denn sexistisch? Wo habe ich Frauen oder Männer als Geschlecht schlechtgemacht u.Ä.? Geile Keule Bruh ;)
wonka schrieb:Vielleicht kommst du auf die Idee, den Threadtitel sprichwörtlich zu verstehen; oder denkst du echt, es ginge um etwas mysteriöses?Anscheinend hast du tatsächlich nur die Überschrift gelesen... 0.o
wonka schrieb:Quasi mit der Geburt schon, Gedanken zu lesen, ist das Fundament der menschlichen Entwicklung.Nee du, wenn du jetzt nicht was konkretes zu deinem "Evolutions"-Einwurf bringst, wird mir das hier echt zu albern...
Komisch... ich höre eigentlich von jeder Frau, die ich kenne, dass sie einen Partner auf Augenhöhe wollen.Und das ist schmarn, da gebe ich dem User also recht mit seinem Einwand. Es ist tatsächlich so, dass Frauen, auch wenn sie oft betonen, wie unabhängig sie sind und bleiben wollen, einen "stärkeren" Partner haben wollen. Die Stärke definiert sich ganz unterschiedlich. Teils einfach im sozialen Status, was sich auch im Gehalt niederschlägt, in der Rolle innerhalb der Beziehung usw. usf.
Und auch hier schreibt das so ziemlich jede Userin.