Können Frauen Gedanken lesen?
17.12.2015 um 14:23@Venom
@moric
Venom schrieb:Ist das dein Ernst? Man nimmt auf eine Frau und ihre Emotionen Rücksicht nimmt indem man sexistisch ihnen gegenüber ist?Wenn du verstanden hast, dass der Sexismus, den ich meine nichts mit Sprüchen zu tun hat wie "Hey, Du geile Fotze" oder "Ich bin total geil auf Dich", ist das mein Ernst.
Venom schrieb:ist deine Mutter in dem Fall auch so unloyal? Schließt du in etwa von ihr auf die anderen aus?Meine Mutter ist nicht die Person, durch die ich die Einstellung hab :D
@moric
moric schrieb:aber woher nimmst du denn jetzt die Sicherheit deiner Aussagen her?Positive Erfahrungen. Wenn du das mal erfahren hast, hast du die Wahl entweder deinen Augen zu trauen (doch dann hast du ne Meute vor dir) oder du heuchelst etwas, das du nicht glaubst und entgehst der Meute.
moric schrieb:Komisch... ich höre eigentlich von jeder Frau, die ich kenne, dass sie einen Partner auf Augenhöhe wollen.Weil es Frauen erstens nicht in der Natur liegt, die Wahrheit zu sagen und es zweitens Macht gibt, Männer zu kontrollieren ohne dass sie davon wissen.
Und auch hier schreibt das so ziemlich jede Userin.